kann nicht mehr mit dem multifunktionswähler zu anderen Bildern blättern bei d700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotonarr

Unterstützendes Mitglied

ich bin da wahrscheinlich versehentlich auf eine falsche taste geraten und habe etwas verstellt.

ich kann bei meiner nikon d700 im wiedergabemodus nicht mehr mit dem multifunktionswähler die bilder durchblättern, sondern "nur" noch mit dem hinteren einstellrad. vorher konnte ich beides.

wenn ich mit dem multifunktionswähler blättern will, kann ich nur noch im zoombereich die ansicht minim verschieben. und wenn ich nun eine stufe zurückzoome, kommt das einzelbild in kleiner ansicht mit allen techn. angaben. mit andern worten, die ansicht, wo man das ganze bild auf dem monitor sieht (ohne zoom) ist nicht mehr verfügbar.

wer kann mir helfen? im benutzerhandbuch habe ich nix gefunden...

Anzeigen
Ich habe ja nur die D300, aber kann man an der 700er nicht auch auf der den Hebel um den Multifunktionswähler auf "Lock" Position stellen? Dann sollten diverse Bedienelemente aber nicht mehr gehen...das wär aber bestimmt zu einfach oder?

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Moin,

dann klicke im Mini Bild mal auf die Rechte oder Linke Wippe bis Du zum Vollbild kommst. Danach sollte alles wieder normal sein.

Mit dem Einstellrad kannst Du nur im Zoom Modus blättern.

Gruß Frank

Kommentar
Hallo,

schaust Du in der Bedienungsanleitung auf Seite 327 nach:

Individualfunktionen f9 Einstellräder
dort Menüs und Wiedergabe auf ON, dann kannst Du mit dem hinteren Einstellrad durch die Bilder blättern und mit dem vorderen die Bildinfos auswählen.
(bei der D300 ist das unter f7 zu finden)

Gruß
Bertram

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten