Kann mein AF-Meßfeld nicht verstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schneller als die Polizei erlaubt...der Schalter steht nicht auf L, aber das war die Ursache, auf L geschoben funktioniert alles wieder. Danke!:up: Ich hab schon den Nikon-Service anrufen wollen...

vg Christian

Kommentar
Wie Du hast den Schalter jetzt auf "L" stehen und kannst die Messfelder verschieben?

Kommentar
Wie Du hast den Schalter jetzt auf "L" stehen und kannst die Messfelder verschieben?

Ich sehe das wahrscheinlich falsch, wenn man es genau nimmt steht der Schalter ganz oben auf dem Punkt. Und darunter wäre wohl dann L.
Bin gerade noch mal das Benutzerhandbuch studieren, weil ich nochmal genau wissen wollte für was der Lock Schalter ist ;)

Kommentar
Moin,

Bin gerade noch mal das Benutzerhandbuch studieren, weil ich nochmal genau wissen wollte für was der Lock Schalter ist ;)

Nicht mehr nötig, Du hast es bereits herausgefunden.
Dieser Schalter ist sehr beliebt bei Linksäugern, man kann das AF-Feld nicht versehentlich mit der Nase verstellen.

Kommentar
...dass ich da nicht eher drauf gekommen bin...hab alles mögliche probiert. Akku raus, zurück gesetzt....Naja, nun weiß ich es ;)

vg Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten