Kann ich den Deckel vom Batteryfach abnehmen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Midlumflyer

NF Mitglied
Registriert
Hallo
ich habe eine D60 erstanden mit allem drum und dran....soweit so gut.Anleitung ist ok.Dabei war noch ein Batterygriff von Ownuser ohne anleitung aber mit 3 Akkus.Wie bekomme ich den Deckel ab von der D60....geht das einfach so???????????????????????????????
:nixweiss:
 
Anzeigen
Der Deckel wird normalerweise etwa 90 geöffnet und anschliessend 'rausgekippt'. Schwer, dass jetzt zu beschreiben. Geht nicht ganz leicht.
 
Kommentar
Nein, den Akkufachdeckel kann man (noch) nicht über das Menü oder die Kamera konfigurieren:)
 
Kommentar
Ist das bei der D60 so?
Von der D200 kenne ich es mit 45°-Öffnung und dann ziehen, so wie es in der BDA halt beschrieben wird.

Öööhh, Geometrie war nicht meine Stärke. Der Lehrer hat mir das Geodreieck immer um die Ohren gehauen:dizzy:

Im Ernst: Waren es 45°, kann gut sein. Ist schon so lange her, als ich den Handgriff montiert habe.
Weiß nur noch, dass die Sache nicht einfach war und am Anfang die Bedenken groß waren, dass Ding könnte abbrechen.

Und wie man es bei der D60 macht, ist ja auch fast nirgendwo dokumentiert. Ein MB-D60 gibts ja bisher nicht. Aber sollte doch genauso funktionieren, wie bei D200 und Konsorten.
 
Kommentar
In der BDA zur D80 ist von ca. 30° die Rede. Und wie immer auch hier beachten: Nie mit Gewalt, nach "fest" kommt "ab".

Gruß
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten