Kanadagänse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
So ein Bild wollte ich immer schon mal machen ;)

Wie findet ihr sowas?

24725809823_17705fdce3_b.jpg

Anzeigen
Danke Sam, ich finde es auch cool und bin mir auch bewußt, dass es unprofessionell abgelichtet wurde, aber der Effekt hat doch was, oder? ;)

Kommentar
Das 1. ist mein Favorit, beim 2. ist die Flugrichtung nicht gleich erkennbar. Sowas hab ich noch nie gemacht, danke für die Inspiration!
Allerdings scheint mir das Bild etwas stark aufgehellt? Dadurch bilden sich im Bereich der Flügel Rauschartefakte, die könnte man noch wegbügeln. Ein klein bisschen mehr Platz untenrum gefiele mir auch. ;)

Kommentar
Das 1. ist mein Favorit, beim 2. ist die Flugrichtung nicht gleich erkennbar. Sowas hab ich noch nie gemacht, danke für die Inspiration!
Allerdings scheint mir das Bild etwas stark aufgehellt? Dadurch bilden sich im Bereich der Flügel Rauschartefakte, die könnte man noch wegbügeln. Ein klein bisschen mehr Platz untenrum gefiele mir auch. ;)

Danke Daniel, ja, das Bild ist aufgehellt, das war so ein matschgrauer Himmel ;)
Ich versuche mich mal an den Rauschartefakten, bin da aber nicht so der EBV-Held :cool: Ich versuche es mal... Danke für den Hinweis!
Platz unten rum hätte ich mir auch gewünscht, aber das Bild habe ich so aufgenommen, da ist nichts mehr zu holen ;)

Kommentar
Platz unten rum hätte ich mir auch gewünscht, aber das Bild habe ich so aufgenommen, da ist nichts mehr zu holen ;)

Den Platz hättest du dir mit dem Kopierpinsel nachträglich noch erzeugen können. Noch dazu bei dieser Hintergrundpampe :)

Bild 1 hat was, ist klasse.

Das sind solche mißlungenen Aufnahmen die man ohne Zögern in den Papierkorb schiebt.
Aber manchmal ... :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten