Kürzlich in der Kneipe - Sigma Z 30mm/1,4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Z50 plus Sigma Z 30mm/1,4.

Das erste und die beiden letzten Bilder bei 1,8, die anderen offenblendig, das Bier zwischen 0 und 5 Prozent.


full


full
 
Anzeigen
Ein Vorteil beim Augenautofokus ist eben auch, dass der noch funktioniert wenn der Fotograf schon Doppelbilder sieht ;)

Auf jeden Fall eine nette Serie. Mein Favorit ist das erste in #3.
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Das Z30/1.4 von Sigma scheint gut an der Z50 zu funktionieren... ich nutze das Sigma 56/1.4 (E-Mount) und finde auch das Objektiv sehr gut!
 
MartinA
MartinA kommentierte
of51
of51 kommentierte
Doppelbilder durch was bei 0,0%:)
 
schneemann
schneemann kommentierte


Das funktioniert auch mit 0,0 durch Autosuggestion. Ich erinnere mich an Partyabende in meiner Jugend, in denen ich als Fahrer alkoholfreies Bier trank und mich trotzdem besoffen fühlte ;)
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte

Es ist wie immer. Anfangs sind die Vorsätze gut, plötzlich schmeckt 0,0 furchtbar, irgendwann bestellt der erste ein "richtiges" Bier.
 
Fragt sich nur, wie eine Z8...
Auch die Z50 kanns
Das Z30/1.4 von Sigma scheint gut an der Z50 zu funktionieren

Die Z50 mit dem 30er lag auf dem Tisch und hat keinen erschreckt. Bei größeren Kameras wie der Z8 oder der Z9 mit einem der neuen 50er wäre das anders gewesen. Auch für mich, ich hätte wahrscheinlich keine Kamera dabei gehabt. Die relativ kleine Z und das relativ kleine Objektiv wiegen nicht viel und tragen nicht dick auf, und wenn das Licht so einigermaßen gut ist, kann ich mit der Bildqualität gut leben. Für alles andere gibt's die Z6II.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten