Käng Käng ? Guru Guru !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja, Ja sind es noch.
Ich habe alle ihre Platten (noch in Vinyl :love:) und höre die von Zeit zu Zeit gerne an.
Auf der Bühne sind sie immer noch klasse, B.G. ist mMn einer der besten weißen Bluesgitarristen. Die Degüello mußte ich mir damals auf Vinyl ein zweites mal kaufen, da die erste total abgenudelt war.

Ja, Motörhead kann ich auch nur noch in ganz geringen Dosen vertragen.;)
 
Kommentar
Anzeigen
Ja, Motörhead kann ich auch nur noch in ganz geringen Dosen vertragen.;)

Homöopathie ist eine echte Alternative zur klassischen Schulmedizin.
Mein Ohrenarzt meint allerdings es sei schon zu spät.

Ich geh nie mehr zu Motörhead
Weil man da sein eigenes Wort nicht mehr versteht
Es ist zu laut, einfach zu laut
Mein Ohrenarzt hat sich ein Haus gebaut, es ist zu laut….

Mist wider so ein Ohrwurm der mir für den Rest des Tages ums Kleinhirn nebelt.
 
Kommentar
Huch, ihr habt einfach so einen Fred gestartet, ganz ohne mir und ohne mich Bescheid zu sagen! :motz:

Na wartet, das gibt gleich was! :hehe:

Gruß Erik
 
Kommentar

Immer noch besser als ohne das "H" am Ende. :)
2009_08_29_Birth_Control_Dissidenten_Finkenbach_D7C_7575_web.jpg


So, hier mal ein Bild von den Dissidenten. More to come, follow the roadweithers.

Gruß Erik
 
Kommentar
Warum ist dieser Fred damals eigentlich eingeschlafen, kurz nachdem ich dran teilgenommen habe? Besteht da etwa ein ursächlicher Zusammenhang? :motz:

Wie dem auch sei, unserem Gastgeber ist nicht nur für's Krautrockhotel, sondern auch für die lecker Cookcheeseshnitzel zu danken:
2009_08_29_Birth_Control_Dissidenten_Finkenbach_D7C_7754_web.jpg


Und es ist ja schon ne Sauerei, daß das Finki diesjahr an nem Termin ist, wo ich nicht kann! :motz:

Gruß Erik
 
Kommentar
Steht das Hotel noch?
Oh, ihr habt diesen alten thread wieder ausgebuddelt.
Klar, das Kraurockhotel ist noch da, die vergammelte Couch wartet auf dich, hab sie extra nicht sauber gemacht.:hehe:

Und eingeschlafen isser weil "des Erik" keine Schnitzelbilder zeigen wollte.
Wer ist dieser Typ mit dem roten T-Shirt und den viel zu kurzen Haaren? Analog-Knipser?
 
Kommentar
... die vergammelte Couch wartet auf dich, hab sie extra nicht sauber gemacht.:hehe:
Du bist so gut zu mir.:love:

Wer ist dieser Typ mit dem roten T-Shirt und den viel zu kurzen Haaren?
Keine Ahnung, aber heute Morgen ist der bei uns hier im Badezimmer rumgelungert. Ich habe ihn genau gesehen durch das kleine Fenster direkt über dem Waschbecken.:putzen:
Gibts die noch?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten