.. jetzt will ich's wissen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
abgesehen davon, dass mir jetzt der logische zusammenhang fehlt, hättest du dir den diese diskussion auslösenden beitrag auch sparen können (wie man ja unschwer an der reaktion erkennen kann).
wubro

den vorwurf des fehlenden wurschtbrots wirst du dir schon gefallen lassen müssen :hehe:

Kommentar
Anzeigen
moin frankyboy,

was meinen nick betrifft, habt ihr alle freiheiten - und einen vorwurf konnte ich aus deinem posting nicht rauslesen - darum bemühen sich schon andere (vergeblich) :D

wubro

Kommentar

...

definitiv das Bild des Jahres 2007 ! Es hat so was anderes, selten gezeigtes, sollten wir als Poster vertreiben

Nik

Da der Ersteller des Threads ja präventiv schon mit Austritt droht, haben wir ja verschiede Optionen offen: DAS Bild als Poster übers Forum vertreiben - oder DEN Poster des Bildes aus dem Forum vertreiben.
Als Dauerausscheider weihnachtlicher Backzutaten gebrandmarkt öffne ich hiermit der Betitelung als Verbreiter schlechter Kalauer Tür und Tor. Aber diese soll man ja gerade jetzt hoch und weit machen, und so passt dann doch alles wieder. Wupp, da war wieder einer...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten