Jetzt mal keine Katze .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied

Heute morgen, nach dem Spaziergang war sie so entspannt, da musste sie mal wieder als Fotomodell herhalten.

Wie gefällt Euch das Sepia für dieses Motiv?
392047ed6083250d9.jpg

damit aber die Katzen nicht ganz so kurz kommen, ein Schnappschuss von meinen beiden Lieblingen .... nicht ganz scharf, aber ich glaube dass das Bild die Harmonie zwischen meinem Hund und meiner Katze ganz gut rüber bringt. .... Also alles Quatsch, was man erzählt .... es dauert zwar etwas, aber dann verstehen sie sich doch und die Katze ist der Chef :D:D:D

392047ed6083473bb.jpg

Gruss Andreas

Anzeigen
... Hi, für Sepia meiner Meinung zu viel Gelbgrün, zu dunkel und, na ja...

Beste Grüße
Frank

Kommentar
Ich mag das Portrait. Hat was herzliches, vertrautes und zeigt ein tolles Verhältnis zum Dosenöffner / Lichtbildner.
Sepia finde ich hier gar nicht mal schlecht.

Kommentar
... ich kann diese Hunde-Katzenbilder nicht mehr sehen, erbarmen. Stimmt, brauch ja nicht hingucken aber immer erwartet man ein Foto und dann wieder sowas. :heul:
Entschuldige, ist nicht persöhnlich.

Kommentar
mir ist es auch zu düster

... ich kann diese Hunde-Katzenbilder nicht mehr sehen, erbarmen. Stimmt, brauch ja nicht hingucken aber immer erwartet man ein Foto und dann wieder sowas. :heul:
Entschuldige, ist nicht persöhnlich.

Tja das Leben ist hart :D
Der Eine mag keine Plümchenfotos mehr sehn, der Andere keine Seen, ob a oder b :rolleyes:, der Nächste hats nicht so mit Häuserschluchten...

Kommentar
... ich kann diese Hunde-Katzenbilder nicht mehr sehen, erbarmen....

Im Moment ist´s wirklich schlimm...aber ist´s Frühjahr, da kommen bald Blumen und Insekten, bis der Arzt kommt.. und dann, wenn´s Wetter dauerhaft schön wird, dann geht die Zoo-Saison los...

Gruss Saffetti

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Im Moment ist´s wirklich schlimm...aber ist´s Frühjahr, da kommen bald Blumen und Insekten, bis der Arzt kommt.. und dann, wenn´s Wetter dauerhaft schön wird, dann geht die Zoo-Saison los...

Gruss Saffetti

:D Paar mehr Bilder von Euch können den prozentualen Anteil mindern :rolleyes:
Im Ernst, was regt Ihr Euch auf ? Sonst war doch grad fast tote Hose.

Kommentar
Das Erste gefällt :up:
Wirkt ein wenig unscharf, glaube ich, kann mich aber irren. Bildschnitt ist klasse! Sephia gefällt mir auch.

Beim zweiten wäre ein anderer Bildausschnitt evtl. besser.

Gruß
Swen

PS: schönes Tier (der Hund !!)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten