Jetzt auch was in Farbe ... Pauline

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
wie findet ihr meine bilder hier von der süßen pauline?

schnitt , farben usw ok?

welches bild ist das beste?

bild 1

171104803b7b0f3534.jpg

bild 2

171104803b7b118935.jpg

bild 3

171104803b7f85f379.jpg

bild 4

171104803b7b130037.jpg

bild 5

171104803b7f87f725.jpg

mfg.Tomek

Anzeigen
Moin,

bin voreingenommen, da selber Vater zweier Töchter.
Knuddelig, die Kleine.

Kommentar
Schön sind sie alle (die Fotos und das Hauptmotiv) - ich bin aber auch voreingenommen. :D
Richtig lustig finde ich Bild 3 - sieht aus, wie in einer fliegenden Untertasse. :up::D
Die Farben sind angenehm zart - passend für ein Mädchen (was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht zu Jungs passen, ich meinte, es passt gut zum zarten Rosa der Kleidung). Hasst du sie besonders bearbeitet?

Kommentar
... eigentlich zu privat, um öffentlichen zu zeigen. Sehr schön, und die Bilder werden in 20 Jahren erst so richtig wertvoll ...

Kommentar
Schön sind sie alle (die Fotos und das Hauptmotiv) - ich bin aber auch voreingenommen. :D
Richtig lustig finde ich Bild 3 - sieht aus, wie in einer fliegenden Untertasse. :up::D
Die Farben sind angenehm zart - passend für ein Mädchen (was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht zu Jungs passen, ich meinte, es passt gut zum zarten Rosa der Kleidung). Hasst du sie besonders bearbeitet?

hi ,

das ist es ja grade , habe an den farben nichts gemacht ,auch nichts am kontrast . nur an der kamera
bildoptimierung auf normal, iso 400, f2,8 und WB auf bewölkt.
später nur verkleinert und luminanz bei manchen etwas angehoben ;)

ach so und bei dem ufo den fuß weggestempellt...

Kommentar
Pauline auf dem Sieb (2) und Pauline im UFO (3) gefällt mir am besten. In den beiden Fotos hast Du die Lebensfreude am besten dargestellt.

Kommentar
Mir gefallen 1 und 3.
1, der Blick in die Ferne. Schön eingefangen.
3, das Lachen ist ja herrlich. Allein die Aufnahme ist schon der Hammer. :D

Vielen Dank für's zeigen.

Ralph

Kommentar
Bild 3 :up:

Muss echt ein wahnsinniger spass sein mit einem UFO herumzufliegen,
und so schaut sie auch drein. :D

Kommentar
Bild 2 und 3 :up:

Respekt vor den Bildern. Unser kleiner Sonneschein ist heute auch genau 10 Monate alt. Und sie ist immer in Bewegung. Kaum möglich da ein vernünftiges Bild hinzubekommen.

Gruß Guido

Kommentar
viellen dank:up:

also bild 3 scheint euch am besten zu gefallen,
vor einstellen der bilder hätte ich bild 1 getippt evtl. bild 2

heute mache ich wider an der stelle paar fotos ... mal schauen was diesmal kommt:rolleyes:

mfg.Tomek

Kommentar
Klasse Bilder, Danke fürs zeigen. Mein Favorit ist auch die 3!:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten