Jenseits des Regens

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Toplander

Sehr aktives NF Mitglied

am Wochenende wurde ich an meine Grenzen geführt. Grund daran war eigentlich ein Bild, eine traurige Szene wie diese:

picture.php

Ist das nicht grauselig? Vor allem wenn man bedenkt, dass ich an diesem Wochenende in der Nähe meines liebsten Hobbies war, dem fliegen. Und ich hatte Flugleiterdienst. Aber ich hab nen neuen Polfilter. :D

Wenn man fliegen kann, soll man nicht laufen müssen. Was will ich dann mit einem Weg?
Doch dann kam Thomas mit seinem Vater, der mich ablösen konnte:

picture.php

Und so kann ich Euch folgende Bilder zeigen, jenseits des Regens - da wo die Sonne immer scheint. :)

picture.php

Im Steigflug durch die Wolkenlücken. Im Hintergrund spiegelt sich die Sonne in den Mainschleifen südlich von Würzburg. Dank des Polfilters konnte ich die meisten Reflexionen des viel zu dünnen Kabinendaches eliminieren.

picture.php

Immer wieder zogen wir unsere Kreise, um die Wolkentüme, aus einigen viel gerade Regen.

picture.php

Hier seht Ihr den Motor, der uns zuverlässig bis über die Wolken brachte:

picture.php

Und weitere Wege um die Wolken ermöglichte:

picture.php

picture.php

Und schon ging es wieder zum landen. Genau so möchte ich einen Flugplatz sehen. Die Landebahn von oben. :D

picture.php

Und ein Tag, den ich mich schon nur am Boden wähnte ging langsam zuende.
Wer mir was zu den Bildern schreiben möchte, sei herzlichst eingladen. Die Gestaltungsmöglichkeiten in der Luft sind zwar beschränkt aber danach habe ich versucht per EBV die Bilder noch ein wenig ansprechender zu machen.

Hauptsächlich möchte ich Euch teilhaben lassen, weil es gar so schön war, nach all den Regenwolken mal wieder Sonnenstrahlen zu sehen. Ich hoffe, die Bilder können das rüberbringen und gefallen Euch.

Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten