Soooooo. Manchmal dauern Dinge eben etwas länger. Aber bevor auch noch das Jahr 2015 zu Ende geht und dieser Schwedenurlaub noch länger warten muss - und meine Mitfahrer auch - ist mein ganz persönliches Urlaubsbuch nun endlich fertig. Die Daten sind beim Druck
Es war fast ein bisschen, als wäre ich nochmal unterwegs in Schweden. Nach größeren Urlauben ist "mein" Buch der passende Abschluss. Ich bin gespannt, wie ich es in 10 oder noch mehr Jahren lesen werde.
Naja, professionell ist es wohl nicht ganz, aber ich gebe zu, ich habe mir Mühe gegeben Und ich bin schon ein bisschen stolz auf auf mein Reisebuch. Kann sein, dass es für den ein oder anderen ein paar nützlich Informationen enthält, in der Hauptsache sind es aber persönliche Erinnerungen und Erlebnisse. Eben ein bisschen persönlicher als die Schwedenreise hier im Forum.
Ein schönes Geschenk für die, die mit dabei waren. Und jetzt warte ich gespannt auf 180 Seiten Hardcover