Jeckyll & Hyde an einer Birke ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schätzelein

Auszeit
Letzte Woche beim Spaziergang ist mir diese " ausdrucksstarke" Birke begegnet. Zuerst dachte ich, dem Wald scheint´s ja doch nicht so schlecht zu gehen, wenn er so grinsen kann. :D

251044811d40b664e9.jpg

Aber ein paar Schritte weiter hab´ich mich noch mal umgedreht, und sah diese Fratze des Grauens. :eek:

251044811d9d467c2b.jpg

Jeckyll & Hyde, zwei Gesichter an einer Birke.

Anzeigen
Passender Titel!:up:

Hättest Du bei dem zweiten Gesicht nicht mehr Weichzeichner anwenden können?:)

Was die Natur so alles anbietet?! Du hast es gesehen.
Ich wäre wohl vorbei gelaufen.:frown1:

Kommentar
....die Beiden wären ein gute Vorlage für eine s/w Collage....;)

...die Natur hat schon immer mehr geboten als gemeinhin angenommen wird....;)

Kommentar
Mann, in was für einer Gegend gehst du denn spazieren, dass es da so finstere Gestalten im Wald gibt???
c030.gif

Schön gesehen.:lupe:
Dr. Jekyll mag ich, Mr. High-d ist mir glaube ich zu verwarzt, ist wohl ein Fall für den Hautarzt.

Jürgen

Kommentar
Hallo Jürgen.
War auf dem Weg von Hartenrod zur Tromm.
Ich muss doch auch mal im Wald um Rotenberg spazieren gehen. Mal sehen, was sich da alles findet. :monster: :D

Kommentar
- schärfe liegt nicht auf dem auge
- hautunreinheiten kann man wegretouchieren
- im 2. bild sind haare ungünstig auf der stirn
- trockene, spröde haut am hals, nivea gehört in jede fototasche (und birkenhaarwasser!)
- hintergrund unglücklich gewählt, vielleicht mal mit dem model ins studio gehen

lg bütti

Kommentar
@buetti hintergrund unglücklich gewählt, vielleicht mal mit dem model ins studio gehen

Und was lehrt uns das? Eine Fototasche ist ohne Kettensäge unvollständig.

Kommentar
- schärfe liegt nicht auf dem auge
- hautunreinheiten kann man wegretouchieren
- im 2. bild sind haare ungünstig auf der stirn
- trockene, spröde haut am hals, nivea gehört in jede fototasche (und birkenhaarwasser!)
- hintergrund unglücklich gewählt, vielleicht mal mit dem model ins studio gehen
Danke für die wertvollen Tipps, Bütti :lachen:
@Jürgen
Elektrolurch ist mir naturalemente ein Begriff. Ich glaube das letzte Mal, dass ich den live erleben durfte dauerte die Version so ca. knapp 40 min. :cool:
Tja, Finkenbach ist Legende. Ich war da sehr oft. Mir gedenken noch die Konzerte von vor etwa 10, 12 Jahren. Das war genial. Kleindealer-Verkaufsstände hinterm Klowagen. :D
Oder des öfteren die Woodstockmäßigen Schlammschlachten - geil !
Das Tal zugepflastert mit Zelten und VW-Bussen. :up:
Ach ja.....*seufz*
Später mit den massiven Bullereikontrollen schon bei der Zufahrt zum Tal ging vieles kaputt.
:monster: FREIHEIT FOR FREAKS :monster:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten