jazzkantine....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...ich hab's versprochen....es gibt ein paar Bilder:
Vorab: voll schräg, voll geil, das Lokal hat getobbt....
....entsprechend die Bilder....:hehe:

1
jazzkantinedsc_0342i.jpg

2
jazzkantinedsc_0345i.jpg

3
jazzkantinedsc_0263i.jpg

4
jazzkantinedsc_0149.jpg

Anzeigen
Die Aufnahme von dem Saxophonisten (York?) finde ich toll. Besonders dieser Blick. Haben sie denn wenigstens auch Highway To Hell gespielt?

(Apropos: In Berlin sind Quasimodo, A-Trane und Lang Nuong sehr empfehlenswert!)

Kommentar
Die Aufnahme von dem Saxophonisten (York?) finde ich toll. Besonders dieser Blick. Haben sie denn wenigstens auch Highway To Hell gespielt?

(Apropos: In Berlin sind Quasimodo, A-Trane und Lang Nuong sehr empfehlenswert!)

....die ganze Palette, David,....die haben von halb neun bis fast Mitternacht durchgespielt....

....nur mit dem konnte ich nicht dienen.....:lachen:

jazzkantinedsc_0375.jpg

Kommentar
Ich finde diese Hard Rock Stücke, bei denen ich früher meine damals noch vorhandene Langhaarmatte geschüttelt habe, in der Version von Jazzkantine grau-en-haft.

Deine Bilder find ich klasse.

Kommentar
Hallo Sam,
nicht meine Musik, aber sehr schöne Bilder. Dazu passt S/W ausgezeichnet.

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo Sam, ich bin immer wieder begeistert von all den Bildern die du uns regelmäßig präsentierst. Auch dieses mal ist dir wieder eine ganz tolle Serie gelungen :up::up::up:

Gruß......Harry :)

Edit: Frage: wo entstanden die Fotos? Evtl. in Brugg?

Kommentar
Sam, ganz andere Konzertbilder, als ich sie machen würde, aber gerade deswegen gefallen sie mir besonders gut. Du gehst viel mehr aufs Detail, während ich versuche, immer die Stimmung einzufangen.

Das Saxophonistenbild ist saugut, und der Keyboarder auch!

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten