Jazzfest München 1979 und 1980/81

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir sind hier ja manchmal doch ganz familiär, zur Erklärung: die Musik von Dollar Brand habe ich in einer Ottenser Kneipe 1979/80 kennenlernen dürfen, in der ich regelmäßig als 17jähriger mit Gitarre und Amp(!) unterm Arm und nach einer längeren Fahrt im ÖPNV nach der Probe auf dem HH-Kiez noch einen Absacker genommen habe... - und der Wirt hat uns in seinem zugereisten Wiener Schmäh gesagt: Hört's mal zu Buben, das ist Musik - wenn ihr das nicht fühlt, geht lieber wieder heim zu Mutti (sinngemäß und grob verkürzt) - und das war anmaßend, aber groß und so richtig, wie ich selten über Musik etwas gehört habe.

Kommentar
Anzeigen
picture.php

Joe Newman - Jazzfest München 1980

Grüße,
Jan

Kommentar
nochmals George Adams, je freier die Musik um so offener habe ich meine Bilder gemacht.....zwei Bilder scharf und die anderen Beiden "musikalisch", ich hatte ja nicht viel Filmmaterial....im Alter von 16 Jahren ist die Schwelle noch sehr tief!....nein, ich habe und hatte keine Drogen genommen, die Musik war und ist mein Leben, wie die Fotografie!....;)

picture.php

George Adams 1980​

Grüße,
Jan

Hier auch noch eine Namensänderung.....es ist Pharoah Sanders !...er stand mit George Adams zusammen auf der Bühne....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten