W
Werner Gilliam
Guest
..zum Abschluss zeige ich hier noch ein Foto von mir..
Hast Du die Brille noch? ..die kauf ich Dir ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..zum Abschluss zeige ich hier noch ein Foto von mir..
Hast Du die Brille noch? ..die kauf ich Dir ab!![]()
![]()
Gabor Szabo 1979
Grüße,
Jan
So, jetzt müsst das Ganze nur noch in die Highlights, ein cleverer Verlag müsste erkennen, dass dies nicht nur erstklassige Fotografie ist, sondern einen ganz besonderen Wert als kulturelles Zeitdokument hat ...:up::up::up:
Chapeau ... Beethoven und all die grossen Komponisten hätten von so einer Dokumention nur geträumt ...
Was waren das fuer coole Typen!
Ich bin ja zugegeben nicht der ganz grosse Jazzfann (ich weiss, ich weiss), aber die Bilder haben einfach was. Das ist wirklich ein Blick in eine andere Zeit, da krieg ich direkt Lust mehr Jazz zu hoeren.
Seit ich "Whiplash" gesehen habe, sehe ich Drummer irgendwie mit anderen Augen
https://youtu.be/4noaE0CdZUw

oder die sehr lustige Einführung von "Bernard Purdie"!...Hammer Jazz Schlagzeuger der 60-80er Jahre und Vorbild für viele Pop Schlagzeuger......
Eine reine Frauenband war auch am Start...
http://thegirlsintheband.com/2013/11/melba-liston/
..die Original Programmhefte 1979 und 1980 sind unterwegs zu mir.. ein Exemplar ist das Handexemplar des Jazzjournalisten Dieter Zimmerle mit seinen Anmerkungen....
![]()
Melba Liston 1980
Grüße,
Jan

![]()
Mal Waldron 1980
Grüße,
Jan
![]()
Isla Eckinger 1980
Grüße,
Jan
![]()
Jazzfest 1980....den Bassisten kenne ich nicht, er war wohl mit George Adams auf der Bühne....
Grüße,
Jan

![]()
Cornelius Boyson 1980
(nicht 100% sicher, müßte aber stimmen...)
Grüße,
Jan
Die hübsche Dame war leider so eingebaut in den Notenpulten...aber ich konnte nicht wiederstehen trotzdem ein Foto zu machen...
![]()
Chessie Tanksley 1980
Grüße,
Jan
![]()
Jazzfest 1979
Grüße,
Jan
)![]()
Jazzfest 1980
Grüße,
Jan