Jazzfest München 1979 und 1980/81

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Stafford James 1979​

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
So, ich glaube es ist genug an Bildern....;)

Außerdem habe ich ja noch versprochen, das Bluesfestival 1980/81 zu zeigen...;)..
...keine Angst...etwas Zeit lasse ich Euch, damit Ihr Euch von der Bilderflut erholen könnt...:fahne:

zum Abschluss zeige ich hier noch ein Foto von mir, das ich auf einen der Filme von 1980 gefunden habe, damit Ihr einen Eindruck in der Zeitreise auch von mir bekommt....:D

...kein Wunder, dass die Musiker mich hinter der Bühne in den "Privaten Räumen" akzeptiert haben, Sie dachten sicherlich, der bringt den "Stoff"...:fahne: :lachen::lachen:

picture.php

Danke nochmals für die große Resonanz! :up:​

Grüße,
Jan

Kommentar
Hallo Sven,

dann sind wir ja beide zeitgleich auf die Lösung gekommen, mein Mail kam nur später da ich noch ein paar Videos von Ihm angeschaut habe und hier nicht mehr geschaut hatte...:eek:

....sehr gut! :up:

..wie bist Du zum Ziel gekommen?.....bei mir war es Dein Link zu den Jazzgitarristen....eine lange Liste!.....aber dann hatte es "Klick" gemacht...der ist es!
Grüße,
Jan

Kommentar
Danke nochmals für die große Resonanz!

Grüße,
Jan

So, jetzt müsst das Ganze nur noch in die Highlights, ein cleverer Verlag müsste erkennen, dass dies nicht nur erstklassige Fotografie ist, sondern einen ganz besonderen Wert als kulturelles Zeitdokument hat ... :):up::up::up:

Chapeau ... Beethoven und all die grossen Komponisten hätten von so einer Dokumention nur geträumt ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten