Jagdszenen aus Rüsselsheim ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
... erhält man wenn man mit zwei Hunden und einer Nikon in der hessischen Stadt "Gassi" geht. Besser geeignet konnte das Wetter nicht sein, um eine Kamera auf verwertbare Bilder unter grenzwertigen Bedingungen zu prüfen ...
Ich bin jedenfalls zufrieden!

Naya & Fenris gefiel der Ausflug jedenfalls ausgesprochen gut - eine prima Gelegenheit zum Übermut ...

Daß ein solches Schaf im Wolfspelz derartig aggressive Gesichtsausdrücke beherrscht war mir bislang nicht bekannt - der Überraschung nach Naya auch nicht... ;)

c_Naja+Fenny01.jpg

... und er meinte es offensichtlich auch noch ernst ...

c_Naja+Fenny02.jpg

... so blieb ihr am Ende nur den Spieß umzudrehen: "Paß auf, ich kann das auch ..."

c_Naja+Fenny03.jpg

Anzeigen
In einer tollen Serie hervorragend die diversen Interaktionen der Hunde-Gebärdensprache eingefangen, klasse!

Kommentar
Hallo Olli,
schöne Serie, Bild 3 gefällt mir davon am besten.
Gruß
Matthias

Edit: Muss aber gestehen, dass ich an so etwas ähnliches wie Autorennen mit Opels gedacht habe :hehe:

Kommentar
Servus Oliver,
danke für die Bilder echt super geworden.
Bild 1 gefällt mir am besten.

Es zeigt das die Kommunikation zwischen den beiden sehr gut ist.

Bild 2 und 3 zeigen die Rangspielchen (sieht nicht gut für den weißen Schäferhund aus) :hehe:

Tja größe sagt nichts über den Rang aus.

Mein Bolonka will das immer einem sehr gut erzogenem Dobermann zeigen wer das sagen hat. :lachen:

Noch eine techn. Frage: Welche Linse hast du genommen?

Kommentar
Tolle Serie!!! :up:

Naya hat aber angefangen, stimmts?
Sie hat auf Bild 1 noch Fenny's Haare am Maul. Die erkenn ich sofort, bei so viel Vergleichsmaterial in meinen Klamotten! :lachen:

Kommentar
Vielen Dank euch für die Beteiligung... :)

@Furby: ... obwohl man nicht herauslesen kann, daß die beiden ein Kopf und ein A.... sind... :D

@Matthias: sowas kommt dann im Sommer wieder... ;) btw: nicht alles aus R'heim ist Opel... :D

@Marc: Danke :)

@tiefenschärfe: Naya (1,5 Jahre, Ridgeback) verläßt sich immer noch auf den Rest Welpenschutz und die Gutmütigkeit von Fenris (4,5 Jahre, Schäferhund). Fenris hat allerdings auch buchstäblich ein dickes Fell. Wenn es ihm allerdings zu bunt wird setzt er seinen Rang auch klar gegen Naya durch...
Hier war das 70-200 VR im Spiel ...

@ Robert: Gerne :)

@ Andy: Wer sonst - Du kennst ja Fenny... :winkgrin:
Ich hab mich schon gefragt wer es zuerst sieht... :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten