it's too late - aliens have landed

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit

:eek:

von der Nähe sieht es dann so aus:
s_DSC_0106_lzn.jpg

ich hab mich auf dem Raumschiff ein bisschen umgesehen:
(Gott sei dank haben Sie eine Leiter vergessen)

s_DSC_0060_lzn.jpg

alles sehr Verwirrend:
s_DSC_0051_lzn.jpg

aber ein paar Dinge konnte ich erkennen...
s_DSC_0052_lzn.jpg

die Kommandozentrale:
s_DSC_0057_lzn.jpg

Mannschaftsräume:
s_DSC_0066_lzn.jpg

Tragflächen:
s_DSC_0071_lzn.jpg

Ausstiegsluke:
s_DSC_0075_lzn.jpg

Ausstiegsluke Detail:
s_DSC_0077_lzn.jpg

Boardlandeplatz:
s_DSC_0086_lzn.jpg

Reaktor:
s_DSC_0089_lzn.jpg

Kühlturm:
s_DSC_0093_lzn.jpg

Tarneinrichtung:
s_DSC_0096_lzn.jpg

Raumgleiter:
s_DSC_0113_lzn.jpg

Kommunikationseinrichtung:
s_DSC_0122_lzn.jpg

:plane: also nichts wie weg...:hallo:

Anzeigen
Sag bloß die Aliens haben ihr Hauptquartier im Fischapark aufgesschlagen. :eek:
Naja, die Berater vom Blödmarkt kamen mir öfters schon vor 'wie von einem anderen Stern" :D

Kommentar
Mensch, Werner..! Jetzt hast Du mich mal wieder völlig verasterixt - ich bin Ganzbaf. Da hast Du sooo toll strukturierte, grafische Motive direkt vor der Linse, das Licht stimmt auch noch und dann geht Dir nach der zweiten Aufnahme die Konzentration flöten. :beleidigt:

PS: Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt. Wir empfehlen vor Fotoausflügen die Einnahme eines grossen Löffels Sanostol... ;)

Nach Diktat in den Keller geflüchtet, um einsam zu weinen.

Kommentar
Die schiere Masse der Aufnahmen läßt sie in die Beliebigkeit abstürzen. Ich knips mal hierhin, mal dorthin, dann hierhin mit etwas anderem Zoom, und dann kippe ich die ganzen Bilder ins Forum. Drei ordentliche Bilder, dann braucht's auch keine verquaste Geschichte um Interesse beim Betrachter zu wecken!

Gruß
Dirk

Kommentar
Für Minimalismus ist noch zu viel auf den Bildern und unter anderen Gesichtspunkten ist die Architektur nicht sehr zeigenswert. Ein oder zwei Bilder hätten es daher auch getan.

Und das Thema mit der Unterbelichtung will ich nicht wieder anfangen, aber wenn Du schon der Meinung bist, dass das sein muss, dann versuch' doch lieber mal das Gamma zu reduzieren. Damit machst Du den Kontrastumfang nicht kaputt.

Kommentar
Sag bloß die Aliens haben ihr Hauptquartier im Fischapark aufgesschlagen. :eek:
Naja, die Berater vom Blödmarkt kamen mir öfters schon vor 'wie von einem anderen Stern" :D

Ja das ist ein weiteres Indiz :hehe:

Aber es ist umgekehrt - das UFO ist als Spar Markt getarnt,
sieht man deutlich im Bild "Tarneinrichtung" - durch die kurze Belichtungszeit
erkennt man die Unstetigkeit in den Reflexionen :lachen:

Es ist auch zu befürchten dass bereits weitere Schiffe gelandet sind,
verteilt auf strategische Standorte.

...

Ja, ja ich weiss - lauter alte Herren hier - bei x > 5 Bilder geht die Konzentration flöten - wir könnten doch Comas Sanostal gemeinsam nehmen :beerchug::fahne:

Kommentar
assimilieren nennt man das in sifi-deutsch, oder :winkgrin:
Das ist die leichte Form der Gehirnwäsche. :winkgrin:

Meine Hypnosevariante ist besser:

Schau auf mein Posting Werner, dann nach links und dann nach rechts und dann wieder auf mein Posting. Deine Augen werden schwerer und Du spürst langsam eine angenehme Art der Müdigkeit. Und jetzt sprich mir nach: "Ich will nie wieder soviele Fotos in einen Beitrag packen". :D

Scherz beiseite, Dein Beitrag enthält wirklich einige sehr sehenswerte Bilder. :up:

Gruß
Knut

Kommentar
...
Schau auf mein Posting Werner, dann nach links und dann nach rechts und dann wieder auf mein Posting. Deine Augen werden schwerer und Du spürst langsam eine angenehme Art der Müdigkeit. Und jetzt sprich mir nach: "Ich will nie wieder soviele Fotos in einen Beitrag packen". :D
...

:wecker:

Kommentar
Kann mich nur anschließen, tolle Bilder bei, aber zuuu viele.
#1, #2 sowie Reaktor finde ich super, wobei der Reaktor noch Entzerrung vertragen hätte.
Gruß Peter

Kommentar
Ich gehe davon aus, dass sich dieses Forum mit Fotografie beschäftigt.
95% der Fotos die Du hier zeigst sind nicht einmal die paar 100 Kb Speicherplatz wert, die sie im www belegen. Technisch und gestalterisch im Prinzip unter jeglicher Kritik.
Wieso weichst Du nicht in die diversen Burgen- Maroni- oder UFO-Foren aus anstatt dauern dieses seriöse Fotografie-Forum zuzumüllen?
Offensichtlich bist Du völlig beratungsresistent und ohnehin nicht in der Lage dazu zu lernen.
Nix für ungut, gell?

Edit: Ach was, Du hast es geschafft und bist bei mir als erster und einziger ab nun im Filter. Ade!

Kommentar
ich versuchs (mir) zu erklären: die bilder kommen nicht von riegwe, sondern seiner firma. schau nur die sig an. mal als rahmen getarnt, mal als bild. inhalt wurschtig. wer kommt noch auf die idee, seine bilder mit dem firmennamen zu signieren....und warum :confused:

Kommentar
Ich gehe davon aus, dass sich dieses Forum mit Fotografie beschäftigt.
95% der Fotos die Du hier zeigst sind nicht einmal die paar 100 Kb Speicherplatz wert, die sie im www belegen. Technisch und gestalterisch im Prinzip unter jeglicher Kritik.
Wieso weichst Du nicht in die diversen Burgen- Maroni- oder UFO-Foren aus anstatt dauern dieses seriöse Fotografie-Forum zuzumüllen?
Offensichtlich bist Du völlig beratungsresistent und ohnehin nicht in der Lage dazu zu lernen.
Nix für ungut, gell?

Edit: Ach was, Du hast es geschafft und bist bei mir als erster und einziger ab nun im Filter. Ade!

eigentlich hättest du auf diesen kommentar ja gar keine antwort "verdient"
aber egal wahrscheinlich kannst du sie mittels scheuklappen filter sowieso nicht mehr lesen

deine rundumschlag kritik ist imho wesentlich weniger bytes wert als die nicht wertenden fotos.
wenn du schon so ein über drüber experte von unfehlbar erlauchtem geschmack (wahrscheinlich selbst gekrönt) sein solltest :dizzy:

warum lässt du dich dann nicht auf konkrete sachliche kritik ein :nixweiss:

"alles müll und nix wert" - ohne begründen (zu können oder zu wollen) warum
ist infantil und hochnäsig

und jetzt komm bitte nicht mit der ausrede dass du nicht im stande bist aus 20 fotos konkrete beispiele auszuwählen - wenn du auch 2 nichtssagende motzkommentare schreiben kannst :motz:

oder

willst du an mir die neuen verschärften forums regeln der nettigkette ausprobieren, und mich aus glatteis führen (zum tanzen gehören doch aber immmer zwei;)) :rolleyes:

ich finde das schon sehrwohl ungut :down:
[hoffe das darf man hier schreiben - musste einfach sein - es ist authentisch]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten