klar, die hier auch:Sie steht immer noch da wo sie immer stand:
Für mich persönlich ist der einzig logische nächste Body nach der S5pro nur einer mit Vollformat-Sensor, d. h. Stand heute D700. Und der 12mpx-Sensor in der D700 ist, jedenfalls verschiedenen weisen Leuten nach, in Sachen Dynamikumfang wohl mit der S5pro gleichauf. Um die weiteren Fuji-Vorzüge ist es dann natürlich schade.
Warum pulsedriver dann Canon will versteh' wer will, ich nicht...
Die D80 Farben war wirklich grottenschlecht. ...
Wenn Du damit Raw fotografiert hast, dann liegts vermutlich eher am Rawconverter. Rawshooter (von Pixmantec, r.i.p.) war erst mit der zusätzlichen "Color Engine" wirklich gut, ACR und Lightroom sind mit den neuen Kameraprofilen deutlich besser geworden (ACR2.x war im Vergleich echt übel).Die D80 Farben war wirklich grottenschlecht.
...jetzt gerade eine S5Pro erworben habe und mein Einstieg gleich den Ausstieg aus dem Fuji-DSLR-System bedeuten könnte. ...
Du hast Recht, und nur darum geht es.ich fotografier damit,egal ob gelistet oder nicht mit unheimlicher Freude
Moin,Die Fuji S5Pro bleibt im Programm, im Laufband wurde nur Platz gemacht für neue Fujís.
Und wie schon weiter vorne geschrieben, die Entwicklung eines eigenen Profibodys kostet nun mal ne Menge Geld. Um da mit Canon, Nikon, Sony usw. gleichzuziehen ist schon Aufwand nötig. Und woher kommen dann die Objektive?
Da ist es doch einfacher den neuen Sensor in die absatzstärkeren Kompaktknipsen zu stecken...
Aber wie gesagt, nur meine Gedanken.
Gruß
Wolfgang
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?