Island 2008 – Schwelgen in Erinnerungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Faszinierende Formen/Farben-Bilder! Ich hoffe, dass wir hier noch viele exhumierte RAW-Dateien zu Gesicht bekommen und nehme Dein Thema schonmal in unsere Highlights auf :up:

Vielen Dank, Bettina.

Jetzt wollte ich eigentlich gerade noch die letzten Bilder raushauen – aber wenn hier noch Zugaben gefordert werden, dann buddel ich noch etwas tiefer im Datengrab.

picture.php

Die Küste bei Garður ist berühmt für ihre Sonnenuntergänge.
Ganz schlecht war die Show nicht.

picture.php

picture.php

Hiermit ist vorläufig Schluss.
Falls es in nächster Zeit mal ein verregnetes/oder zu heißes Wochenende geben sollte, dann gibt es noch Nachschub. :fahne:

Kommentar
Anzeigen
Der weißrote Leuchtturm von Garður drängt sich ja auch gerade zu als Vordergrund für Sonnenuntergänge auf:)

Danke fürs Zeigen der Bilder;)

Kommentar
Ich nicht schwer, wenn man sich mal etwas mit dem Thema Rahmengeometrie befasst hat. Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass du deinem Vorsatz von Beitrag #2 untreu geworden bist. Das Foto ist zu scharf ;)

Dieser Thread wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von … :D
Ich merke gerade, dass das letzte Bild Werbung für fünf (oder sogar sechs?) Hersteller enthält.
Muss ich das jetzt verpixeln?

Lassen wir das. Ich zeige lieber noch ein paar werbefreie Bilder:

picture.php

picture.php

Kommentar
Die Rot-Töne des Foveon X3 waren schon eine Sache für sich ...
Die Drecksbiester von Culicoides haben uns auch manchen Abend bzw. Morgen in Norwegen vermiest.

Kommentar
pixeliced;2591054Blick aus dem Zelt.[/QUOTE schrieb:
Ah, das hübsche Rote ist also deins!
Ich hab wohl das gleiche in grün :)

Die bunten Berge in Island reizen mich ja mächtig! Irgendwann schaff ich das auch noch da hin.

Schöne Bilder, tolle Erinnerungen!
Geht mir auch so. Wo ich zu Fuß oder mit dem Rad war, da kenne ich noch nach vielen Jahren jede Fotostelle.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten