Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Libelle mal 3 - hier mit einer Bridge mit einem 1 Zoll Sensor gemacht. Ist praktisch, wenn man nicht viel mitnehmen will und hat einen Zoombereich von 24 - 400 mm und- fast schon zu viele- Funktionen und Einstellmöglichkeiten. Ich verkaufe sie sowieso nicht, aber die Gebrauchtpreise für die Kamera - eine Leica V5, die es neu nicht mehr gibt - sollen sich angeblich im Bereich des ehemaligen Neupreises der Kamera bewegen. Der war um die Euro 1500.
Sonnenröschen- oder Hauhechelbläuling. Bläulinge sind schwierig zu bestimmen wenn man nicht die Aussenseite hat. Bläulinge sind kein einfaches Thema. Hier ein Weibchen des Sonnenröschen oder Hauhechel-Bläulings:
Aber auch bei der Aussenseite komme ich nicht unbedingt auf eine eindeutige Bestimmung, da muss ich meinen Spezialisten fragen. Auch die relativ gute Bestimmungsapp Obsidentify schwankt zwischen beiden Varianten:
Ein sehr gutes Foto, Peter
Gruss, Guido