D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2022 #7.881 Bombus pascuorum by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2022 #7.884 Insekten sind ja nicht so meine Sache, aber heute abend saß eine Gottesanbeterin vor der Tür: Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2022 #7.885 Eristalis tenax by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Oktober 2022 #7.886 2 Kommentare E Einhorn kommentierte #7.886.1 13. November 2022 das sind Feuerwanzen, nicht Ritterwanzen! Gruß Warner of51 kommentierte #7.886.2 13. November 2022 Wer hat hier Ritterwanzen gesagt??
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2022 #7.887 Gestrandeter Laufkäfer auf unserer Treppe Foto - danach ab in die Freiheit Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2022 #7.889 Oedipoda caerulescens by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2022 #7.891 Ziemlich eine letzte Biene im Spätherbst. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2022 #7.892 Suillia spec. by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
juersch2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2022 #7.893 Echte Freunde! So gefühlvolle Insekten habe ich noch nie gesehen,. Wahrscheinlich haben alle Lebewesen Gefühle, wer weiß? Kommentar
Echte Freunde! So gefühlvolle Insekten habe ich noch nie gesehen,. Wahrscheinlich haben alle Lebewesen Gefühle, wer weiß?
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. November 2022 #7.894 Kennt jemand dieses Insekt? Länge ca. 7mm: 2 Kommentare Labradorit kommentierte #7.894.1 28. November 2022 Das sieht nach einer Zikade aus. E Einhorn kommentierte #7.894.2 20. Februar 2023 Labradorit ja Zikade, vermutlich Issus coleoptratus, Familie Issiden Kommt bei uns nicht massenhaft auf, kein Schädling.
Labradorit ja Zikade, vermutlich Issus coleoptratus, Familie Issiden Kommt bei uns nicht massenhaft auf, kein Schädling.
Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2023 #7.896 Nicht wirklich ein Makro, hatte nur die kleine Sony-Knipse beim Laufen dabei. Bei 1:1 hätte der Hirschkäfer aber auch den Imager der Z6 gesprengt ;-) Kommentar
Nicht wirklich ein Makro, hatte nur die kleine Sony-Knipse beim Laufen dabei. Bei 1:1 hätte der Hirschkäfer aber auch den Imager der Z6 gesprengt ;-)
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Januar 2023 #7.897 Wer hier gewinnt ist noch offen. Habe schon gesehen wie die kleine Krabbe dicke Hummeln erbeutet hat. Kommentar
Wer hier gewinnt ist noch offen. Habe schon gesehen wie die kleine Krabbe dicke Hummeln erbeutet hat.
Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2023 #7.898 Aus 1-2 Meter Entfernung vom Wegesrand reingezoomt, daher bisschen verwuschlt. Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Februar 2023 #7.900 Ich habe Mal ein Foto vom Juli aus dem Fundus bearbeitet - freue mich schon wieder auf Blüten und Insekten! Derzeit rührt sich in der Winterlandschaft nur wenig. Kommentar
Ich habe Mal ein Foto vom Juli aus dem Fundus bearbeitet - freue mich schon wieder auf Blüten und Insekten! Derzeit rührt sich in der Winterlandschaft nur wenig.
Gruß Warner