mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2017 #6.321 Gemeine Waldschwebfliege Azurjungfer Kommentar
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2017 #6.323 ein ziemlich abgeflogener Schachbrettfalter ... Schachbrettfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2017 #6.324 Enzio schrieb: ein ziemlich abgeflogener Schachbrettfalter ... Zum Vergrößern anklicken.... hier sieht man noch etwas mehr von dem Falter ... Schachbrettfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
Enzio schrieb: ein ziemlich abgeflogener Schachbrettfalter ... Zum Vergrößern anklicken.... hier sieht man noch etwas mehr von dem Falter ... Schachbrettfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2017 #6.325 Leicht gebraucht aber voll Funktionsfähig das Großes Ochsenauge Landkärtchen Kommentar
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2017 #6.330 Ich denke, irgendeine Unterart der Schwebfliege. War/Ist jedenfalls ein ganz schöner Brummer. Ich habe gerade nach einer Nachricht von Dietmar (mmundoo) mal gegoogelt. Es ist wohl eine Hornissenschwebfliege. Danke Dietmar. Kommentar
Ich denke, irgendeine Unterart der Schwebfliege. War/Ist jedenfalls ein ganz schöner Brummer. Ich habe gerade nach einer Nachricht von Dietmar (mmundoo) mal gegoogelt. Es ist wohl eine Hornissenschwebfliege. Danke Dietmar.
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2017 #6.331 für die einen geht es auf- und für die anderen abwärts ... auf- und abwärts ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
für die einen geht es auf- und für die anderen abwärts ... auf- und abwärts ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr
M. Höhne NF Team Registriert 17. Juli 2017 #6.334 Auf dieser Blüte bitte nur Orange - C-Falter (Polygonia C-Album) + Rotgelber Weichkäfer (Rhagonycha fulva) Kommentar
Auf dieser Blüte bitte nur Orange - C-Falter (Polygonia C-Album) + Rotgelber Weichkäfer (Rhagonycha fulva)
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2017 #6.335 Feuerlibelle von Heute Morgen Kommentar
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2017 #6.337 Käfer ... Käfer by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2017 #6.338 @ Enzio ( Warscheinlich Moschusbock ) Kleines Wiesenvögelchen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2017 #6.339 Tagpfauenauge Feuerlibelle Kommentar