Ich habe mein Auto noch umgeparkt und musste so "nur" 9,67 € bezahlen. Find ich aber auch schon ganz schön happig. Und ich hab noch nen Euro gespart, weil ich mit Karte bezahlt habe. Ist schon ne echte Frechheit...
Dann will ich mal einige meiner bescheidenen Fotos beisteuern. Als erstes hätten wir da die fulminante Tischdeko im Theaterrestaurant
Erik live und in action
Prost, Gerd!
Und der Typ da mit dem Buchdruck^^
Frage: Wie kann ich denn das Foto vom Erik so bearbeiten, dass der Hintergrund net mehr so grell ist, ohne aber Erik so abzudunkeln (es sei denn er wünscht es )
So, habe 'mal ein bisschen sortiert. Allzu groß ist die fotografische Ausbeute nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass die Truppe so sympathisch war und ich viel lieber mit allen Beteiligten ein "Schwätzchen" gehalten habe...
1. St. Stephan, Kreuzgang
2. St. Stephan, Kreuzgang
3. Dom St. Martin, Blick in die Kuppel unter dem Ost-Turm
(seht Ihr da eventuell auch einen - abstrahierten - Totenkopf? Ich bin doch etwas erschrocken...)
4. Erik und Marc werden erleuchtet - man beachte das selige Lächeln...
Hmm - und im Umkehrschluss wäre mein viertes Bild als S/W atomatisch ernst? Gut, dass ich noch etwas Farbe dringelassen habe...
@Steffi: Zu "Deinem" Erik - ich fürchte, da lässt sich nicht mehr allzu viel herausholen. Probier's 'mal mit "Tiefen/Lichter" [Alt]+-[a]- in Photoshop.