Stephanie78 schrieb:Meehr - ihr seid doch bestimmt auch mal draussen gewesen oder war
das wetter so schlecht bei euch in Mainz?
Oliver K. schrieb:Erst zu spät gekommen, dann zu viel geredet, gegessen und getrunken...
Haha! Jaja, so ist das. Dafür haste doch nen ganz schönes Foto gemacht. Es kommt ja nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an^^ So nen ähnliches Foto hab ich glaub ich auch gemacht, aber ist glaub ich nicht so geworden. Müssen uns halt noch mal bei schönerem Wetter treffen.
Oliver K. schrieb:1 (in Worten: ein) Foto...
pdc.h schrieb:... und das idealerweise noch ohne in der Luft hängendem Ast im Vordergrund wär' nahezu perfekt ... gewesen, egal ob buntig oder S/W ...
pdc.h schrieb:Liebe Grüße - wir haben uns leider schon lange nicht mehr gesehen
Peter
Oliver K. schrieb:Also Peter, den hab ich extra mit hineingemogelt in dem ich 2 Schritte nach rechts getan habe... (wahrheitsgetreu!) ich fands etwas kahl da rechts...
Oliver K. schrieb:Dito - stimmt schon... aber da Unkraut ja nicht so schnell vergeht, freue ich mich auf die ein oder andere kommende Gelegenheit... :winkgrin:
Aha, als wir uns zwischendurch mal abgesetzt hatten, habt Ihr also nicht fleißig fotografiert, sondern seit direkt in die nächste Kneipe gestiefelt...Dany schrieb:
Ich habe genau ein Foto geschossen, als ich aus versehen auf den Auslöser gekommen bin.Stephanie78 schrieb:Meehr - ihr seid doch bestimmt auch mal draussen gewesen oder war
das wetter so schlecht bei euch in Mainz?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?