Dany schrieb:Hallo Erik,
vielen Dank für die Infos. Schau doch mal bei wetter.com vorbei; Mittags soll es zu 90% regnen. Die 2°C - 4°C sind egal, doch der Regen könnte dem einen oder anderen Teilnehmer das Motiv/ die Motivation vermiessen...
Vielleicht bringt ja der eine oder andere seinen Laptop zum Fotogucken mit, um die argen Regenphasen zu überbrücken.
Anyway, Grüsse und bis Samstag,
Daniel
(DANY)
Lordfubbes schrieb:Parkieren in Mainz
Wie auch immer, ihr schafft das.
Gruß Erik
Alessa schrieb:Hey,
ich freu mich auf Samstag. Hoffe, ich verfahre mich nicht hoffnungslos. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält. Ich hasse Regen!
Ich habe zwar nen Laptop, aber der braucht ne Steckdose, weil Akku im Eimer. Außerdem ist das Teil recht schwer, aber notfalls würde ich mich bereit erklären, den mitzubringen (sofern eine Steckdose auftreibbar ist).
Jetzt wurschtel ich mich mal durch die ganzen Infos, wo was ist. Sonst lande ich anstatt in Mainz Wiesbaden oder so^^
lg Alessa..ähm Steffi
merler schrieb:Na, solange Du nicht in Aschaffenburg landest.
Mein Notebook hat zwar einen Akku, aber ein besch...eidenes display. Wenn es jemand den ganzen Tag trägt, bringe ich es mit - oder kann man es in der Brauerei hinterlegen?
Wenn es zu arg regnet, fahren wir einfach über die Brücke und in den Taunus - da schneit es dann nämlich.
Stefan M. schrieb:Euch jedenfalls gutes Licht! ... und nette Getränke/Gespräche...
merler schrieb:Mein Notebook hat zwar einen Akku, aber ein besch...eidenes display.
merler schrieb:Danke Euch für die netten Wünsche.
Ist mein erstes Treffen mit mehr als einem Erik - bin schon ganz aufgeregt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?