Ich danke Euch für die bisherigen Reaktionen und komme den partiellen Wünschen mehr zu sehen, gerne nach.
Ich würde gerne diesen Thread weiter dafür nutzen, statt einen Neuen für ein paar Ergänzungen aufzumachen. Ich lasse mich jedoch gerne Belehren, es geht mehr um Euren Vergnügen und weniger um meine Logik.
Hier ein paar Ergänzungen zu India.
Auf dem Weg nach Rishikesh.
Ganz arme Menschen leben notdürftig unter Bäume, Brücken, etc.
Rishikesh
Na Daniel, ist der Ganges hier sauber genug?
Rishikesh
Yogi bei seinem abendlichen Ritual.
Amritsar
Einer der "Türsteher" vor dem Goldenen Tempel. Sehr freundlich, aber das Ding ist wirklich scharf. Die Sikhs tragen traditionell ein Messer am Gürtel.
Amritsar
Eine andere Sicht aus dem Innenhof des Goldenen Tempels. Ich habe ein bisschen experimentiert, "Bleach Bypass" ist hier zum Einsatz gekommen.
Varanasi
Es ist kein Joghurt was uns hier angeboten wird. Meine Jungs treffen die richtige Entscheidung, wir bleiben bei einem Joghurt von "Assi" aus Varanasi.
(Achtung: Insider)
Varanasi
Glücksspiele (als Einsatz kann alles mögliche dienen), sind sehr verbreitet in Indien. Ich habe sogar Filmverbot auf der Strasse bekommen.
Varanasi
Hier ist der kleine, fast nackte Mann - der die Büffel mit einem kleinen Stock aus dem Fluss raustreibt.
Es gibt keinen direkten Kontakt zwischen dem Stock und dem Büffel. Alles nur Show, aber es wirkt.
Varanasi
Ein Porträt. Die meisten Menschen dort sind freundlich und machen einen glücklichen Eindruck.
Varanasi
So alt und er studiert noch! Man lernt immer Neues dazu. Ich fühle erneut Bewunderung.
Varanasi
Der Fokus liegt extra auf das "Pastinak"-ähnliche Gemüse.
Varanasi
Noch einmal eine andere Perspektive und Ausschnitt des Diwali-Festes.
Varanasi
Eine andere Perspektive und Zeit (kurz davor), vom bereits gepostetem Bild wo ich über fehlende ISO, fehlendes Licht und mich selbst klage.
Viel Vergnügen!
Ich warte etwas ab, bevor ich ein paar Ergänzungen zu Nepal mache.