In Gedenken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...als ich heute Abend, nach einem ein schwierigen Tag die Nachricht erhielt, dass die Gründerin des Tiergnadenhofes ganz in der Nähe von uns verstorben ist erhielt, dachte ich mir, nein ..... nicht noch das

Wir, Claudia und ich haben sie zweimal getroffen, respektive besucht. Beim ersten Mal haben wir Johnny und ihre Freundin Susi mitgenommen. Johnny, der uns heute noch immer wieder in den Sinn kommt, aber auch seine Freundin Susi bleibt unvergesslich ...

Aber zurück zu Moni, wie sie genannt wurde. Sie war eine stille Schafferin, eckte an vielen Behörden an und wurde oft nicht verstanden. Wer sie getroffen hat, bekam schnell den Eindruck, dass sie etwas hat, was man selbst nicht hat....das war gleichzeitig ihre Stärke, aber auch ihr Leid ....

Füchse und Rehe und Pferde und Katzen und Hunden teilten mit ihr eine Gemeinschaft und sie zeigte den Mitmenschen ein Leben, das nicht möglich ist, oder wir einfach nicht für möglich halten ...

Mein Leben bringt es mit sich, dass ich immer wieder neue Menschen kennen lerne. Moni, hat mich aufs Tiefste beeindruckt. Ihr Leben war nicht das einfachste, aber das was sie mir/uns gezeigt hat, bleibt ewig ...

All die grossen Wortführer, die Lauten, jene die meinen, sie hätten es begriffen erblassen neben ihr ...

Jocker, die Wildsau, unterstützen wir seit Jahren finanziell ... und ich habe heute Abend beschlossen, den monatlichen Beitrag zu erhöhen ....

In diesem Sinne, liebe Moni, Du hast der Welt etwas gegeben, was von grosser Bedeutung ist. Und hier, auf die Schnelle, ein irdisches Adieu ...mehr schaffe ich nicht, aber es kommt von Herzen ...

https://www.tierlignadenhof.ch

picture.php

Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten