Mitmachthema In der Kneipe

Moin,

einen habe ich noch.

33245b751b2497f6.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
wolle, was hast denn mit dem elmar gemacht, ist dem ne scherbe runtergefallen??
 
Kommentar
Lange hat`s gedauert, bis ich mit Gerät und Getränk unterwegs bin - mein Lieblings Bouzouki-Virtuose Lefti (musikalisch bekannt vlt. aus einigen Fatih Akin Filmen) bei einer unvermeidlichen Nebentätigkeit, die auf seinen Wunsch auch im Unscharfen bleibt...

picture.php
 
Kommentar
...da habe ich auch schon gehockt. Aber - 13 Stunden (!) das hat meine Kondition nicht zugelassen.
Um Gottes Willen nein, ich war erst wieder so ab 18:00 drin und bin dann um ca 3:30 in Richtung Hotel aufgebrochen. Das einzige Problem ist die Bestellkultur (das nächste Pint wird geordert wenn das jetzige Pint noch nicht leer ist) meiner irischen Freunde im Zusammenhang mit dem Auftrag meiner Frau auch ein paar Runden auszugeben, was nicht so einfach ist, man muß einfach noch schneller ordern. Erschwerend kam dazu, dass wir Tischservice hatten da meine Freunde öfters mal in diesem Pub Musik machen.

Im Gegensatz zu den Galliern, die in beständiger Angst davor leben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, leben viele Iren in der Angst, sie könnten im Pub verdursten. ;)
 
Kommentar
Palazzo
In der Bowlinghalle, nicht gerade die typische Kneipe aber ich denke es passt hier rein und auch um das Thema etwas aus der Versenkung hervorzuholen.

picture.php


Gruss Roger
 
Kommentar
The Standing Order, früher mal ein Bankgebäude, dann ein Pub/eine Bar in Edinburgh

full
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
B
Brunke kommentierte
@olynik
Da hast Du einen 12 (!) Jahre alten Thread ausgegraben. Das ist fast digitale Archäologie!

Das Thema fehlt sogar in Joreks Threadfinder, wenn ich mich nicht irre. (frei nach Sam Hawkens, wenn ich mich nicht irre)
 
olynik
olynik kommentierte
Ich habe mich mit dem Themen-Portfolio des Forums beschäftigt und bin auf sagenhafte 29 Seiten von Themen gestoßen, viele davon Mitmachthemen und einiges an Doubletten. Mein Wunsch wäre erst prüfen, ob nicht schon etwas Passendes vorhanden ist, bevor ein neues Thema aufgemacht wird. :)
 
B
Brunke kommentierte
Ja das ist sinnvoll. Schau mal in den Link. Die Arbeit hat schon jemand angefangen. Ich nutze Holgers ( @Bremenfrosch ) Liste als Nachschlagewerk, weil ich in der Forenstruktur nichts finde und da nur ärgerlich werde.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Vielen Dank für den Tipp, ich habe dieses interessante Thema in meine Aufstellung aufgenommen.
@AnjaC : Anja, das Thema ist nicht als Mitmachthema gekennzeichnet, kannst Du das einrichten?
VG Holger 🐸
 
The Oliver St. John Gogarty, Temple Bar, Dublin

full


full


full

Nikon D3 mit Sigma AF 24mm 2.8 Super Wide​
 
1 Kommentar
Furby
Furby kommentierte
Schöne Fotos. Beim Durchblättern der ersten Seiten des Threads stößt man auf eine ganze Reihe starker Typen mit Ecken und Kanten, die damals das NFF rockten, die man heute aber hier leider nicht mehr aktiv findet. Diese und deren Fotos fehlen mir sehr . Und stimmungsvolle Kneipenfotos sind auch selten geworden, vielleicht wegen EU Datenschutz und Corona 😢😢
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten