In der Enge des Turms...(s/w-Bearbeitung)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"

angeregt durch Stephanies Bearbeitungswahnsinn hab ich auch mal ein Bild etwas kräftiger nachbearbeitet, aber irgendwie bleibt es bei mir doch ein Foto (so hoffe ich zumindest):

sw_2986.jpg

Stammt übrigens aus meinem Thread zu München-Fotos des Sigma 10-20...

Anzeigen
Hallo Peter,
nichts gegen Bearbeitungswahnsinn, aber ich glaube, wenn Du dieses Bild in der Original-s/w Version einstellst, würdest Du mehr Lorbeeren kassieren ;).

Kommentar
Peter, wenn Du schon bearbeitest, hättest Du grad noch den undefinierbaren Kruschd am unteren Bildende abschneiden können. Ansonsten gefällt mir das sowohl von Motiv, Ausschnitt als auch Bearbeitung her sehr gut. Weiter so!

Gruß Erik

Kommentar
Hallo Peter,
nichts gegen Bearbeitungswahnsinn, aber ich glaube, wenn Du dieses Bild in der Original-s/w Version einstellst, würdest Du mehr Lorbeeren kassieren ;).

Es gibt kein s/w-Original - das kommt von dem hier:
altp_2985.jpg

Allerdings ist dieses schon etwas zugeschnitten...

Kommentar
O.K., sah für mich so aus, als ob Du da noch ein paar "Körner" reingeschoben hast. :)

Kommentar
Servus Peter,

also mir gefällt die s/w-Variante sehr gut. :up:

Ich würde unten nicht soviel wegschneiden wie bei dem farbigen Foto, dafür rechts noch a bisserl.

Viele Grüße
Mario

Kommentar
Hi Peter,
ich finde durch die Bearbeitung eröffnen sich neue Blickwinkel für Fotos (Bilder), und genau das "provoziert" eine DSLR irgendwann.
ramo

Kommentar
Wieso kann ich keine Bilder mehr sehen? :nixweiss:
Ödith: Die Edit hat sie wiedergefunden. Ja, also wie bereits erwähnt, unten noch etwas abschneiden, ansonsten gefällt mir SW immer noch besser. :up:

Gruß Erik

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten