In den Kochtopf?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
In den Kochtopf oder lieber doch nicht, das ist die Frage :D

picture.php

Er blieb stehen, er wurde ja vom Spinnweben festgehalten.​

Anzeigen
Selbstverständlich nicht: in Butter schmoren, nur so behalten sie ihren natürlichen Geschmack – siehe Asterix …

Danke Sven. Genau an dieses Zitat habe ich auch gedacht als ich die Überschrift gelesen habe.
[MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION]: Und auch dir vielen Dank für das Finden des Pilzes und Aufnehmen desselben.

Kommentar
Ein wunderbares Zitat, Sven ... ist mir auch in den Sinn gekommen ... :D:hehe:

Lass ihn Christel ... er ist wiederum sehr schön fotografiert und soll dort bleiben wo er ist ... :):up::up::up:

Kommentar
Selbstverständlich nicht: in Butter schmoren, nur so behalten sie ihren natürlichen Geschmack – siehe Asterix …

Mit Kochtopf meinte ich auch meine etwas andere Pfanne :hehe:.

Und ich liebe die Delikatesse, z. B. Safran-Schirmlinge oder Parasole (das hier ist natürlich keiner) oder Pfifferlinge (ist er auch nicht :D) in Butter mit ganz klein gewürfelten Zwiebeln und ein wenig Speck dünsten und dann mit einer leckeren Scheibe Brot zu verzehren, mmmhhh

Kommentar
In den Kochtopf oder lieber doch nicht, das ist die Frage...​

Hallo Christel,
unbedingt, aber dann bitte mit einem kleinen Hauch mehr Schärfe(ntiefe)...;) und lass ihm im Topf unten links noch einen kleinen Hauch mehr Platz, nicht dass zu viel weggeschnitten wird...
Ansonsten eine Delikatese, die einem das Wasser im Mund zerlaufen lässt :D.
Gruß Axel​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten