Impressionen und Spielereien Landesmeisterschaften im Laufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KlickFix

Aktives und bekanntes NF Mitglied

mal wieder paar Bildchen von mir.Hab bissl gespielt und Ihr dürft Euch gerne kritisch äußern.

Entstanden bei den Landesmeisterschaften im Laufen - Rudolstadt/Thüringen letzten Samstag.

...run...

1144147e1a719de460.jpg

Hauptsache die Zeiten stimmen

1144147e1a71a9be00.jpg

"Boah,ich will auch so´nen Pokal!"

1144147e1a71a4cc48.jpg

Getränkeservice

1144147e1a757e370d.jpg

Gruß Martin

Anzeigen
sorry, fang ich nix damit an - liegt wohl aber auch daran, dass als ehemaliger Leichtathlet ich andere Bilder mit "Landesmeisterschaften im Laufen" assoziere.

Gruß, Bernd

Kommentar
Hallo,

Naja, gewöhnungsbedürftig. Der Reihe nach: Das erste Bild finde ich gar nicht schlecht, gefällt mir in der Reihe am besten.

Beim zweiten stört mich das Ck. Nur sw mit anderer Bearbeitung wäre evtl. besser.

Mit dem dritten könnte ich mich auch noch anfreunden, obwohl ich diese Extrembearbeitungen überhaupt nicht mag.

Das vierte dagegen gehört für mich in die Tonne, tut mir leid.

Gruß

Christoph

Kommentar
wilde, unmotivierte EBV-Spielereien ohne Bezug zum Thema "Laufen".

Sorry Saffetti

Kommentar
Ich häng mich mal jetzt nicht am Titel auf, da findet sich sicher noch ein Speziellerer, wobei ja Zeitmessung, Besucherbetreuung und Riesendurst, Nachmeldung m.E. durchaus den Bezug herstellen, auch wenns nicht gleich ins Auge springt! Das Drumrum ist oft spannender.

Trotzdem, das 1.gibt mir nichts. Irgendwie zu gewollt interessant machend und ohne Aussage für mich.
Beim 2. finde ich die gleichzeitige Bewegung zur Uhr und die erwartungsvollen Gesichter hinguckenswert. Das Rot gefällt mir nicht.

Das 3. mit dem begierigen Nachwuchs an der Tankstelle, wo vielleicht noch Abzeichen, Shirts ihrer Favoriten oder Ähnliches zum Anstaunen liegen finde ich zumindest daneben ganz reizvoll bearbeitet. Ich für meinen Teil habe sowas noch nicht so oft gesehen. Nicht Jeder treibt sich schon jahrelang in den Fotoforen rum. ;)

Das 4. hat was für mich wegen der fordernd ausgestreckten Händen mit den Bechern, sehr schön in der Diagonale, ebenso die Gesichter.
Würde aber eher nur die 3 Personen m. "Zubehör" umzeichnen.

Kommentar
:D:D:D

Weißt Du, ich bin ja noch neu in der Materie, also lass mir meine Meinung.:rolleyes:
Kann sein, in ein paar Monaten, Jahren ist meine Sicht angepasster.

Irgendwas hat sich der Macher ja gedacht und das versuche ich beim Betrachten immer heraus zu finden. Ob ich es genauso machen würde ist eine ganz andere Frage.

Kommentar
Hi,danke für die Kritiken erstmal.

Ja mit dem Titel das ist halt so ne Sache,aber es sind eben Eindrücke von der Veranstaltung,daher lass ich das auch so stehen.

Ansonsten bin ich offen für Euere Meinungen.
Gefallen muss und soll es ja auch nicht jedem.
Ab und an ein wenig mehr fakten wären aber auch ganz nett.Denn nur mit "sagt mir überhaupt nicht zu" kann ich dann auch nicht viel anfangen.Wir wollen doch lernen und nicht immer nur die tollsten Sprüche hören.

Gruß

Kommentar
Die Eindrücke sind ja nun mal subjektiv oder: "Schönheit entsteht im Auge des Betrachters".
Bei mir entsteht da nix, bin aber auch kein Freund der EBV.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten