Ich häng mich mal jetzt nicht am Titel auf, da findet sich sicher noch ein Speziellerer, wobei ja Zeitmessung, Besucherbetreuung und Riesendurst, Nachmeldung m.E. durchaus den Bezug herstellen, auch wenns nicht gleich ins Auge springt! Das Drumrum ist oft spannender.
Trotzdem, das 1.gibt mir nichts. Irgendwie zu gewollt interessant machend und ohne Aussage für mich.
Beim 2. finde ich die gleichzeitige Bewegung zur Uhr und die erwartungsvollen Gesichter hinguckenswert. Das Rot gefällt mir nicht.
Das 3. mit dem begierigen Nachwuchs an der Tankstelle, wo vielleicht noch Abzeichen, Shirts ihrer Favoriten oder Ähnliches zum Anstaunen liegen finde ich zumindest daneben ganz reizvoll bearbeitet. Ich für meinen Teil habe sowas noch nicht so oft gesehen. Nicht Jeder treibt sich schon jahrelang in den Fotoforen rum.
Das 4. hat was für mich wegen der fordernd ausgestreckten Händen mit den Bechern, sehr schön in der Diagonale, ebenso die Gesichter.
Würde aber eher nur die 3 Personen m. "Zubehör" umzeichnen.