im seitenlicht der d200..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied

habe gestern ein wenig mit meiner tischlampe, meinem neuen 17-55 und meiner kamera herumgespielt um zu sehen wie sich diese kombi so verträgt.
enstanden ist dieses selbstportrait zu dem ihr gerne eure meinung äussern könnt.
ausser WB und ganz wenig schärfen wurde hier nichts mehr verändert.

16545479a0f18c18bf.jpg

gruss Edi

Anzeigen
Finde ich für ein Selbstportrait in Ordnung, ein bisschen mehr Freiraum links würde mMn den Blick besser lenken. Ansonsten ist mir der WB zu kalt und das eigentliche Problem (wie bei so vielen Portraits): Dein Gesichtsausdruck ist zumindest auf der rechten Hälfte sehr verkrampft.

Gut Licht
benjamin

Kommentar
Finde ich für ein Selbstportrait in Ordnung, ein bisschen mehr Freiraum links würde mMn den Blick besser lenken. Ansonsten ist mir der WB zu kalt und das eigentliche Problem (wie bei so vielen Portraits): Dein Gesichtsausdruck ist zumindest auf der rechten Hälfte sehr verkrampft.

Gut Licht
benjamin

der gesichtsausdruck ist so gewollt ;-) es soll ein wenig hinterlistig oder besser gesagt heimtückisch ussehen, vielleicht ist dies ja auch nicht gelungen.

gruss Edi

Kommentar
wie, was, keine D3? :eek:

Im Ernst. Gefällt mir von der Lichtstimmung sehr gut. Würde vielleicht Versuchsweise mal quadratisch beschneiden. :up:

PS: das mim "Schauspielern" vielleicht non `n büschen Üben ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten