sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. August 2017 #61 ...und so geht man seine Wege im Hinterland und im Vorderland. Aber letztlich immer im Mittelland ... Viele Pilgerwege waren früher auch Transportwege. Zum Schutz, das ist in keinem Land anders, hat man immer wieder Meditationsorte erbaut ... 61 Kommentar
...und so geht man seine Wege im Hinterland und im Vorderland. Aber letztlich immer im Mittelland ... Viele Pilgerwege waren früher auch Transportwege. Zum Schutz, das ist in keinem Land anders, hat man immer wieder Meditationsorte erbaut ... 61
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. August 2017 #62 Im Abendland dominieren die christlichen Symbole, in andern Ländern ihre Glaubenszeichen ... Heute sind die meisten von ihnen mit einem Gitter verschlossen. Eigentlich schade, dachte ich. Aber auch das zeigt etwas ... 62 Kommentar
Im Abendland dominieren die christlichen Symbole, in andern Ländern ihre Glaubenszeichen ... Heute sind die meisten von ihnen mit einem Gitter verschlossen. Eigentlich schade, dachte ich. Aber auch das zeigt etwas ... 62
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. August 2017 #63 Das Gute und das Böse haben in jeder Kultur schon immer Hochkonjunktur gehabt. Das hat sich nie geändert ... 63 Kommentar
Das Gute und das Böse haben in jeder Kultur schon immer Hochkonjunktur gehabt. Das hat sich nie geändert ... 63
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. August 2017 #64 Vor verschlossener Tür können Menschen dennoch ihre Gedanken niederschreiben ... eine Geste, welche ich noch nie sah ... 64 Kommentar
Vor verschlossener Tür können Menschen dennoch ihre Gedanken niederschreiben ... eine Geste, welche ich noch nie sah ... 64
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. August 2017 #65 Und so verbleiben mir mir noch ein paar restliche Tage im Hinterland. Mit Sicht auf das Vorderland und permanent auf der Suche nach dem Mittelland ... In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thread.... 65 ***** Kommentar
Und so verbleiben mir mir noch ein paar restliche Tage im Hinterland. Mit Sicht auf das Vorderland und permanent auf der Suche nach dem Mittelland ... In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thread.... 65 *****