Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir gefällt AB03 sehr die Mischung von Hell und dunkel und warm und kalt!

Großartig. Hab gerade ausersehen auf den roten Daumen geklickt. Sorry. Hab es direkt korrigiert :eek:

Kommentar
Hallo Axel,

traumhaft schöne Bilder, ganz grosses Kompliment (leider ist mein "Daumenkontingent" für heute schon ausgeschöpft) !

Mir gefällt das letzte am besten, da noch ein wenig Zeichnung im Teichhuhn vorhanden ist.

MfG,
Ralf

Kommentar
Hallo Axel,

traumhaft schöne Bilder, ganz grosses Kompliment (leider ist mein "Daumenkontingent" für heute schon ausgeschöpft) !

Mir gefällt das letzte am besten, da noch ein wenig Zeichnung im Teichhuhn vorhanden ist.

MfG,
Ralf

Hallo Ralf,
kein Problem mit den Daumen :D.
Das wichtigste ist doch, dass dir die Bilder gefallen haben, das freut mich sehr!
Und ich empfinde es immer als besonders schön, wenn ein Thread praktisch schon "tot" ist und dann schreibt einige Zeit später noch jemand etwas dazu, das ist schon irgendwie etwas Besonderes...
Gruß Axel

Kommentar
Hi Axel,
Du weißt, wie ich über Tierbestimmungsbilder denke.
Das sind genau diese Ausnahmen, die einen vom Hocker reißen.
Auch von mir höchstes Lob und Anerkennung nicht zuletzt auch für die Idee und den Aufwand.
Hast Du ein Bild vom ‘Making of ?’
Mit bestem Gruß - Jo

Kommentar
...Das sind genau diese Ausnahmen, die einen vom Hocker reißen.
Auch von mir höchstes Lob und Anerkennung nicht zuletzt auch für die Idee und den Aufwand. ...

Vielen Dank Jo, Deine Worte sind Balsam!

...Hast Du ein Bild vom ‘Making of ?’...

Leider nein, ich war alleine unterwegs.

Aber ich kann hier der Vollständigkeit halber noch berichten, dass die Fotos, die ich komplett schwimmend (also ohne festen Boden unter den Füßen) aufgenommen habe, teilweise sehr scharf sind. Der Ausschuss ist höher wie wenn ich festen Stand habe, das ist schon klar, aber dennoch sind nicht wenige Fotos wirklich sehr brauchbar scharf geworden.
Die Konstruktion meines Schwimmversteckes hat sich deshalb (auch für Situationen, die ich ursprünglich gar nicht in meine Planungen einbezogen hatte) mehr als bewährt.
Ich habe mir daraufhin Taucherflossen gekauft und auch am letzten WE bereits erfolgreich eingesetzt, da das Vorwärtskommen ohne Flossen schon sehr mühsam und anstrengend war.
Herzlichen Gruß Axel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten