Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2008 #1 noch 2 Bildchen vom Sonntag Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Februar 2008 #2 gut, ist wohl doch zu dunstig Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2008 #3 ....nicht zu dunstig....bin erst jetzt darauf gestossen: Bild 2 sagt mir sehr zu...oben etwas weniger....dann stimmt's für mich...:up: Kommentar
....nicht zu dunstig....bin erst jetzt darauf gestossen: Bild 2 sagt mir sehr zu...oben etwas weniger....dann stimmt's für mich...:up:
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2008 #4 Michael K. schrieb: gut, ist wohl doch zu dunstig Zum Vergrößern anklicken.... Die Betrachter sind (wie immer bei Dir) von der Anmut der Fotos ganz erschlagen Jetzt aber ernsthaft: Das zweite Bild finde ich vom Aufbau her klasse - toller Blickwinkel! Das erste Bild ist dafür IMHO eher langweilig Grüße, Andreas Kommentar
Michael K. schrieb: gut, ist wohl doch zu dunstig Zum Vergrößern anklicken.... Die Betrachter sind (wie immer bei Dir) von der Anmut der Fotos ganz erschlagen Jetzt aber ernsthaft: Das zweite Bild finde ich vom Aufbau her klasse - toller Blickwinkel! Das erste Bild ist dafür IMHO eher langweilig Grüße, Andreas