Moin,
Manchmal kratzt uns auch der auf der Innenseite des Eheringes getragene Brilliant.
Hallo Wolle,einfach nur köstlich,dieser Satz.
Gruss Ekke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
Manchmal kratzt uns auch der auf der Innenseite des Eheringes getragene Brilliant.
ekke da täuscht du dich, für mich ist das eher knipserei einer erotikveranstaltung und vielen geht einer dabei ab, seis drum
edit: und ich zeigs dir sogar, wie es gut geht
Das war das reinste hauen und Stechen, um die vermeintlich beste Position.
.

also das was ich täglich habe
ich muss gestehen, das erinnert mich an die photokina, wenn da die leutz mit ihrem equipment um den hals herumlaufen
ich finds nur peinlich-------->
Peter,du bist durch deinen Fotoberuf abgeklärt und siehst es deshalb aus einem anderen Blickwinkel.
Für den Hobbyknipser, ist so eine Veranstaltung anregend,etwas zu fotgrafieren,was er zu Hause nicht gestellt bekommt.Warum soll er auf Messen gezeigte Modelle nicht ablichten? Was ist dabei peinlich,eigendlich nur das Gedrängel,aber das machen die Pressefotografen auch,also schließt sich der Kreis wieder ganz schnell.
Gruss Ekke
also das was ich täglich habe
ich muss gestehen, das erinnert mich an die photokina, wenn da die leutz mit ihrem equipment um den hals herumlaufen
ich finds nur peinlich-------->
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/11048584
und es erinnert mich stark an das
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/10720173

.. geb's zu, Du kannst Dich einfach nicht an Models gewöhnen, die nicht wie Deine immer so behaarte Haxn haben...
![]()

wobei mir fußbälle zu groß wären so gross dürfte die umgewöhnung doch gar nicht sein... immerhin haben sie auch bälle...![]()
![]()
Peter,du bist durch deinen Fotoberuf...
Aber gerade als Profi....
Ich muß euch entäuschen Jungs, Frankyboy ist genauso Hobbyknipser wie die Meisten von uns.
Gruß
Dirk
Upps, und online ist er auch.
.
Aber gerade als Profi solltest Du Dich doch über gute Ergebnisse von uns
Hobbyfotografen freuen.
!
Ich muß euch entäuschen Jungs, Frankyboy ist genauso Hobbyknipser wie die Meisten von uns. Die Ausrede zählt nicht.
Gruß
Dirk
Ich muß euch entäuschen Jungs, Frankyboy ist genauso Hobbyknipser wie die Meisten von uns. Die Ausrede zählt nicht.
Gruß
Dirk
STIMMT![]()
ich freue mich über jedes schöne bild, welches ich sehe, keine frage, die bilder mögen auch alle sehr ordentlich belichtet sein, das freut mich bereits zum beispiel. allerdings sind eben die perspektiven überhaupt nicht das gelbe vom ei, weil zu oft von unten aufgenommen. der blickkontakt fehlt
perspektive von unten kann man mal als stilmittel einsetzen. wenn z.b. an den traversen starke scheinwerfer hängen und man stak abgeblendet fortografiert..
ich kann mir halt nicht helfen, es stört mich eben bei den bildern, außerdem kannst du davon ausgehen, daß ich, müßte ich bei einer solchen veranstaltung knipsen sicher einen logenplatz hätte, da ich es sonst ablehnen würde, dort zu fotografieren (ähnlich beim boxen; sollte ich nur einen platz auf der pressetribüne und nicht am ring bekommen, würde ich in zukunft eine solche veranstaltung nicht mehr knipsen)
sicher erfreut sich ein jeder, welcher eine solche veranstaltung besucht, wenn er mal ohne großen aufwand Models ablichten kann. dies sind auch gründe, warum ich derartige events gar nicht mehr besuche, wobei es interessant wäre eine reportage über die knipsenden fotografen zu machen![]()
so gross dürfte die umgewöhnung doch gar nicht sein... immerhin haben sie auch bälle...![]()
![]()
manchmal auch nur puckswobei mir fußbälle zu groß wären
![]()
Drunter geht immer noch einer, gell?
Man muß echt nicht alles was man vor der Theke nach dem 17 Pils so von sich gibt auch schriftlich niederlegen. :down:
Gruß
Dirk