Im Bann der schönen Mädchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin Ekke,
Du hast doch mit Sicherheit nicht nur die Zuschauer beim Erotik-Foto-Seminar abgelichtet ...:hehe:

Kommentar
Anzeigen
Es geht weiter, beim Erotik-Foto-Seminar.

10882475d5ffc8f18a.jpg

Gruss Ekke

Kommentar
Die Mädchen auf dem Laufsteg, können kommen.
Für den Materialbezogenen, auch einmal ein besonderer Leckerbissen.

10882475d62e67e816.jpg

Gruss Ekke

Kommentar
öhem, kann man eigentlich auch einzelne threads ausblenden, der steht permanent oben und ich sah bisher nicht in die kamera blickende zweifelsohne nette mädels, welchen ich in über die nasenlöcher fast ins hirn schauen kann. zudem dazu eine plakative hallendecke. oder mädels vor plastikeis, welche auch in eine komplett andere richtung sehen. ehrlich ich finde die bilder stinklangweilig. sorry für diese harten worte.
franky

Kommentar
öhem, kann man eigentlich auch einzelne threads ausblenden, der steht permanent oben und ich sah bisher nicht in die kamera blickende zweifelsohne nette mädels, welchen ich in über die nasenlöcher fast ins hirn schauen kann. zudem dazu eine plakative hallendecke. oder mädels vor plastikeis, welche auch in eine komplett andere richtung sehen. ehrlich ich finde die bilder stinklangweilig. sorry für diese harten worte.
franky

Peter,wenn du deine Neugier zügeln kannst? ein Tipp,nicht öffnen und er geht an dir vorbei.Mit dem Geschmack, ist es wie beim Boxen,es spielt sich halt alles etwas höher ab.
Ekke

P.S.du bist halt nichts Gutes mehr gewöhnt,zu lange im Busch gewesen und jetzt bald wieder Polen im Winter,da sehe ich schwarz für deine Einstellung.

Kommentar
Moin,

Hallo Wolle,du bist doch ein kühler Hanseat,lass dich doch von dem südländischen Temprament nicht mitreißen.
Gruss Ekke

Dass Hanseaten als kühl gelten, ist eine Missverständnis, dass seine Ursache in der hanseatischen Zurückhaltung und Diskretion hat.
Du weißt doch, der Gentleman genießt und schweigt.
Oder empfiehlt weiter.

Kommentar
ekke da täuscht du dich, für mich ist das eher knipserei einer erotikveranstaltung und vielen geht einer dabei ab, seis drum

Peter,wenn du deine Neugier zügeln kannst? ein Tipp,nicht öffnen und er geht an dir vorbei.Mit dem Geschmack, ist es wie beim Boxen,es spielt sich halt alles etwas höher ab.
Ekke

P.S.du bist halt nichts Gutes mehr gewöhnt,zu lange im Busch gewesen und jetzt bald wieder Polen im Winter,da sehe ich schwarz für deine Einstellung.

edit: und ich zeigs dir sogar, wie es gut geht

Kommentar
Moin,

Meinst Du die überwiegend amerikanischen Mädels, die aussehen als hätte man sie soeben aus Auschwitz befreit?

wolle, der dämliche spruch ging dir aber gründlich daneben!!
(möglicherweise muss man ihn allerdings auch als dem gesamtniveau des threads angemessen abbuchen!)
HIER klinke ich mich gerne wieder aus.

gruesse
ralf

Kommentar
ekke da täuscht du dich, für mich ist das eher knipserei einer erotikveranstaltung und vielen geht einer dabei ab, seis drum
edit: und ich zeigs dir sogar, wie es gut geht

Hallo Peter,da muss ich dir völlig recht geben.Die Fa. Nikon hatte sich wirklich viel Mühe gegeben ,für diese Veranstaltung.Bei so einem Seminar,verlange ich doch gar nicht als Fotograf ,in Erotik-Fotografie herauszukommen.Nur wenn ich einmal sitze,ist die Richtung des Bildes vorgegeben,wie am Laufsteg und dann das Gedrängel dazu.Es soll doch auch nur ein Überblick der Veranstaltung sein und mehr nicht.
Ich erreiche durch meine Ausrüstung nicht den Berufsstand eines Fotografen und bleibe ein einfacher ,technikverliebter Knipser ,der Spass daran findet und mehr nicht.
Gruss Ekke

Kommentar
(möglicherweise muss man ihn allerdings auch als dem gesamtniveau des threads angemessen abbuchen!)
gruesse
ralf

Hallo Ralf,du haust ja gewaltig auf die K...und das als studierter Mensch und dazu die Schreibweise,was soll ich denn davon halten,aber hinter dem Mäntelchen der Verstecktheit, keift es sich schön.Noch dabei auf die Brust getrommelt?
Gruss Ekke

P.S.der Fred läuft weiter, auch ohne dein Hineinschauen.

Kommentar

gruesse
ralf

Ein kurzer Blick auf die hoffentlich allgemein bekannten Bilder eben befreiter Lager sollte den Vergleich ad absurdum führen. Andererseits ist der Verfasser des angesprochenen Posts völlig unverdächtig, damit Verharmlosungen das Wort reden zu wollen. Ich möchte deshalb darum bitten, diese Äußerung nicht zum erneuten Anlass für eine allgemein gehaltene politische und/oder historische Diskussion zu nehmen. Für derartige Diskurse gibt es wesentlich geeignetere Foren als das hiesige.

In diesem Zusammenhang möchte ich weiter darum bitten, auch die sonstige Diskussion in einer provokationslosen Form weiter zu führen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten