Im Bann der schönen Mädchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also was ich jetzt immer noch nicht verstehe: verkauft Nikon jetzt auch Bademoden und Unterwäsche? :confused:

Also du hast ja eine Art, uns den Spaß zu verderben :rolleyes:

Was ist da gegen einzuwenden, wenn Nikon auch Bademode verkaufen würde:nixweiss:

Stell dir mal vor :gruebel:
Eine Badehose mit eingebauter Unterwasser Kamera :lachen:

Na ? Wäre das nichts ?
Ich könnt :heul:

Kommentar
Anzeigen
Moin Moin,

na Gott sei Dank haben die Mädels sich die Haare aus den Nasenlöchern entfernt :D

Gruß
Franky

Kommentar
Moin Moin,
na Gott sei Dank haben die Mädels sich die Haare aus den Nasenlöchern entfernt :D
Gruß
Franky

Hallo Peter,schau einmal hier nach,ich kann nicht auf 300% vergrössern.

10882475d1dd1c01f6.jpg

Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Wolle,du bist doch ein kühler Hanseat,lass dich doch von dem südländischen Temprament nicht mitreißen.
Gruss Ekke

Naja, Ekke, wenn Du mal vorbeischaust, ..., unsere Mädels sind zwar keine Modells - aber so richtig hanseatisch auch wieder nicht.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Also Kay, speziell deiner besseren Hälfte (oder muss ich Hugo da mitrechnen und besseres Drittel sagen :nixweiss:)
merkt man das Hanseatische überhaupt nicht an ;)

:hehe:

Kommentar
Hallo Kay,das Südländische,war auf Sefa gemünzt.
Gruss Ekke

Ne in Beitrag 69 hast Du den Hanseaten "Wolle" angesprochen.

Zitat von Ekke:

"Hallo Wolle,du bist doch ein kühler Hanseat,lass dich doch von dem südländischen Temprament nicht mitreißen.
Gruss Ekke"

Und mein Beitrag zielte auf die kühlen Hanseaten , die sich nicht von südländischem Temperament mitreißen lassen - ist ein Insiderwortspiel - Bogi hatte es schon richtig gedeutet:

Meiner "Besseren Hälfte" merkt man das Hansetische nicht so recht an.

Ich ergänze: Wolles "Besseren Hälfte" merkt man das Hanseatische auch nicht so recht an.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Ne in Beitrag 69 hast Du den Hanseaten "Wolle" angesprochen.

Zitat von Ekke:

"Hallo Wolle,du bist doch ein kühler Hanseat,lass dich doch von dem südländischen Temprament nicht mitreißen.
Gruss Ekke"
Gruß vom
Kay

Hallo Kay,um den Sachverhalt richtig zu deuten,müssen wir noch weiter zurück gehen,aber es ist ja völlig unwichtig für den Spass ,den wir uns hier erlauben.
Gruss Ekke

Kommentar
...da ist das Schiebezoom wohl schon ganz von alleine auf Telestellung gefahren, nicht? :hehe:

Kommentar
Meiner "Besseren Hälfte" merkt man das Hansetische nicht so recht an.

Ich ergänze: Wolles "Besseren Hälfte" merkt man das Hanseatische auch nicht so recht an.

ja ja, und ich muss den Leuten immer mein Perso zeigen sonst glaubt mir keiner dass ich kein Hanseat bin.:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten