Im Bann der schönen Mädchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ekke du übertreibst... dir ist ja bewusst, ich habe Heute G.......,
darf ich auch einen Wunsch anbringen?

Kommentar
Anzeigen
Danke Verona! Aber da hier sämtliche Brillengläser beschlagen, hilft nur noch eins: Du musst die Telefonnummern der Modelle rausrücken, Ekke! :threat:

Also David,ich hatte schon die Richtung vermutet und habe sie alle befragt und siehe da,sie waren alle in festen Händen und machten einen zufriedenen Eindruck.
Ich gebe noch ein kleines Bild frei.
Ich hoffe ,es dient zur Entschädigung.

1088247590d66bb02d.jpg

Gruss Ekke

Kommentar
hehe Ekke zu schlingel :)

schöne fotos hast du da geschossen, von den collagen ganz zu schweigen :)

kann mich meinem vorredner nur anschliessen, bitte mehr
:up:

Kommentar
man, dass sind wirklich mal hübsche Modells und nicht so Bulemie-Sportlerinnen! :up:

Kommentar
hey Wolle,

genau!
spätestens wenn :wuerg: olypisch wird, kann man es dann auch sportlich Schlank nennen!:lachen:

Kommentar
Moin,

Vorsicht! Selbst wenn es sich um spindeldürre Hungerhaken handeln würde, solltest Du Dir Vergleiche mit KZ-Häftlingen wirklich sparen - unglaublich! :down:

Wieso? Sind sogenannte Modezaren, die so etwas zum Maßstab machen, nicht genau so menschenverachtend?

Kommentar
Moin,

Wieso? Sind sogenannte Modezaren, die so etwas zum Maßstab machen, nicht genau so menschenverachtend?

Nein, bei weitem nicht. Für tiefergehende Analysen empfehle ich ein schlichtes Geschichtsbuch, eine der einschlägigen TV-Dokumentationen, Foto-Publikationen oder den Besuch einer Gedenkstätte.

Kommentar
Hallo Sefa,ich musste etwas Rücksicht nehmen und dich mit den optischen Genüssen etwas langsam anfüttern.
Stell dir 12 Bilder in Gross vor,das entzieht sich meiner Verantwortung.
Gute Besserung,bis zum nächsten Treffen.
Gruss Ekke

Ich hoffe, das das nächste Treffen nicht so schnell kommt....2006 war nichts:motz:

Muss ins Krankenhaus.....nichts schlimmes...Leistenbruch, weisst der Teufel, wie ich das gemacht habe :nixweiss:
Das schwerste was ich gehoben habe war meine Kamera :lachen::lachen::lachen:

Ich hoffe, es geht schnell....die haben keinen Internet anschluß auf den Zimmern :motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten