Im Abendlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Ja ich weiß, ich lichte immer die selbe Person ab. Liegt vielleicht daran, dass sie mir so gut gefällt. Das Bild hab ich vorhin geschossen, als die Sonne noch grad über die Baumwipfel viel. Finde es passt vom Licht in die herbstliche Stimmung. Hoffe es gefällt...

Gruß Felix

Anzeigen
Eine Frau, die keine Komplimente verträgt ? :D

Nein Spaß, gefällt mir auch, also die 50% die ich sehe ;)

VG Carsten

Kommentar
Fendee schrieb:
Eine Frau, die keine Komplimente verträgt ? :D

VG Carsten

Hmm...verträgt sie schon, aber ob ich das vertrage :rolleyes:

edit: wär außerdem schön wenn ihr auch was zum Bild und nicht nur zum Motiv sagt :motz:

Wegen dem Ausschnitt, wollte mal was anderes als immer irgendwo nett lächelnd in der Ecke des Bildes sitzend.

Kommentar
...technisch kann ich nichts Besonderes erkennen, eine Frontalansicht um 50% versetzt, solche Fotos sind für die Meisten nachahmbar.

Sorry, aber dieses Foto trägt ganz allein diese schöne Frau.

Kommentar
Den Ausschnitt find ich ok, allerdings was mir nicht so gefällt, ist der Schatten rund ums Auge.

Kommentar
werat schrieb:
...technisch kann ich nichts Besonderes erkennen, eine Frontalansicht um 50% versetzt, solche Fotos sind für die Meisten nachahmbar.

Sorry, aber dieses Foto trägt ganz allein diese schöne Frau.

schliesse ich mich uneingeschränkt an... vielleicht könnte man das auge noch ein wenig mehr herausarbeiten, gerade bei so schönen braunen augen geht da noch viel...

Kommentar
woici schrieb:
schliesse ich mich uneingeschränkt an... vielleicht könnte man das auge noch ein wenig mehr herausarbeiten, gerade bei so schönen braunen augen geht da noch viel...

Wie würdest Du das denn konkret angehen. Hab schon ein wenig mit Photoshop dran gespielt, aber wenn ich versuch, die Augen herausszuarbeiten, dann wird das Gesicht überstrahlt bzw. verliert ein wenig an Kontrast.

Kommentar
Phönix schrieb:
Wie würdest Du das denn konkret angehen. Hab schon ein wenig mit Photoshop dran gespielt, aber wenn ich versuch, die Augen herausszuarbeiten, dann wird das Gesicht überstrahlt bzw. verliert ein wenig an Kontrast.

so zum beispiel

Kommentar
woici schrieb:

Hmm...hat was, bin aber eher vorsichtig, was diese etwas übernatürliche Darstellung angeht, obwohl es natürlich ein Eyecatcher ist. Hat aber was. Wie hast Dus gemacht, einfach die Sättigung in der Iris erhöht?

Kommentar
Phönix schrieb:
Hmm...hat was, bin aber eher vorsichtig, was diese etwas übernatürliche Darstellung angeht, obwohl es natürlich ein Eyecatcher ist. Hat aber was. Wie hast Dus gemacht, einfach die Sättigung in der Iris erhöht?

abwedeln und nachbelichten heissen hier die beiden zauberworte... :)
ich persönlich hätte es auch noch ein klein wenig abgeschwächt, habe es hier aber für den besseren vergleich etwas kräftiger gelassen...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten