Ihr seid schuld. Ich habs getan.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

towanda

Aktives NF Mitglied
Bin ganz früh schon in die Stadt, damit ich noch nen Parkplatz kriege. Rein ins Fotohaus, Anliegen vorgetragen, Anliegen befriedigen lassen, eingepackt, bezahlt, heimgefahren. Ausgepackt, angesetzt.

Seitdem sitze ich verliebt davor. Ist das schööööööööööööööööööööön.

Ihr seid schuld :)

Ihr seid schuld, dass ich jetzt wie ein Psycho lüstern auf die kleinen Kinder im Garten lauere und mich nicht so recht traue, die Eltern zu fragen, ob ich denn mein neues Objektiv, Kern meiner aktuellen Glückseligkeit, mal ausprobieren darf. Haaaaaaaaaaaaach.

Habe mich also blindlings am Viehzeug und dem Wein ausgetobt.

Welches Objektiv wirds denn sein?

*zwinker*

Hier mal Jogo mit scharfem Flügel (jaja, ich weiß :) )

Jogo

und der Wein (oder so)

Wein

Towanda

Anzeigen
Ich dächte zum Muttertag gäb's Geschenke - du mußtest dir deines ja offenbar selber kaufen, und dann noch mit reichlich Verspätung. :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar
Das "Wein" Bild find ich gelungen: Schöner Schärfenverlauf ... und natürlich satte Farbe.

Kommentar
Ja, das ist wirklich ein schönes Objektiv, Glückwunsch! Allerdings finde ich beide - vor allem das erste - etwas unscharf :nixweiss:

Kommentar
paul_le schrieb:
Ja, das ist wirklich ein schönes Objektiv, Glückwunsch! Allerdings finde ich beide - vor allem das erste - etwas unscharf :nixweiss:

Naja. Da ist ne kleine Stelle über dem Flügel, die ist scharf. Leider verweigert mein Modell auch das Stillsitzen ;) Und ich hab halt einfach mit Offenblende draufgehalten :)

Winke

Towanda

Kommentar
RolandOeser schrieb:
Also das MUTTERTAG_07 ist bestimmt nicht gewollt drin...

Roland

Was euch alles auffällt ;) Mei, ich hab das halt nie unbenannt. Meine Ordnerstruktur ist ein einziges Chaos ;)

Des habbi ganz vergessen im Eifer. Rausholen, ansetzen, abdrücken. Mehr hat mein Gehirn im Objektivkaufrausch nicht mehr hergegeben ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten