Hallo allerseits
Nach der Installation von PS-CS3 Extended wurden die Icons von BMP und PSD Dateien mit dem blauen CS3-Icon angezeigt.
Bei den BMP's find ich's aber sehr ärgerlich.
Ich habe versucht die BMP wieder mit dem normalen (Farbeimer mit Pinsel) von Windows anzeigen zu lassen aber ich kriegs einfach nicht hin.
Was ich schon probiert habe:
1.
Unter Adobe Bridge
Bearbeiten/Voreinstellungen/Dateitypzuordnung die BMP wieder Paint 5.1 zugeordnet.
Wird da jetzt zwar richtig angezeigt aber Icons sind immernioch von CS3
2.
Unter Windows XP
Extras/Ordneroptionen/Dateitypen die BMP wieder Paint zugeordnet.
Hier wird auch das richtige Farbeimer-Icon angezeigt aber die Dateien haben gleichwohl das CS3-Icon.
Inzwischen werden die BMP's immernoch mit dem CS3-Icon angezeigt und die PDS-Dateien mit nem schwarzen Quadrat, obwohl ich an letzteren nix gedreht habe.
Hat jemand ne Idee wie ich wieder zu meinen Original-Icons komme ?
(Also BMP mit Farbeimer und PSD mit dem blauen)
Besten Dank schon mal
Longi
Nach der Installation von PS-CS3 Extended wurden die Icons von BMP und PSD Dateien mit dem blauen CS3-Icon angezeigt.
Bei den BMP's find ich's aber sehr ärgerlich.
Ich habe versucht die BMP wieder mit dem normalen (Farbeimer mit Pinsel) von Windows anzeigen zu lassen aber ich kriegs einfach nicht hin.
Was ich schon probiert habe:
1.
Unter Adobe Bridge
Bearbeiten/Voreinstellungen/Dateitypzuordnung die BMP wieder Paint 5.1 zugeordnet.
Wird da jetzt zwar richtig angezeigt aber Icons sind immernioch von CS3
2.
Unter Windows XP
Extras/Ordneroptionen/Dateitypen die BMP wieder Paint zugeordnet.
Hier wird auch das richtige Farbeimer-Icon angezeigt aber die Dateien haben gleichwohl das CS3-Icon.
Inzwischen werden die BMP's immernoch mit dem CS3-Icon angezeigt und die PDS-Dateien mit nem schwarzen Quadrat, obwohl ich an letzteren nix gedreht habe.
Hat jemand ne Idee wie ich wieder zu meinen Original-Icons komme ?
(Also BMP mit Farbeimer und PSD mit dem blauen)
Besten Dank schon mal
Longi