Ich will mein Futter - JETZT!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Wie kann man nur so viel Haare haben... :dizzy: :D

tieger_1.jpg

Anzeigen
Hi Ulrich,

was für eine Pose, was für ein Blick!

Absolut SUPER eingefangen!

Gruß

Peter

Kommentar
Ach der denkt doch nicht ans Fressen! Der teilt Dir nur mit: "Wenn Du mich nicht vorteilhaft ablichtests dann wirst Du gefressen!" :lachen:

Einfach traumhaft! Diese Tiere sind einfach wahnsinnig schön und dieses Exemplar hier hat keinerle Grund Dich aufzufuttern! ;) :up:

Kommentar
:lachen:

wenn es einen Preis für die treffensten Thread- und Bildtitel gäbe, dann wärst Du der Dauersieger (man denke an "... so leicht ..."). So kann der Tag anfangen :hallo:

Ciao
HaPe

Kommentar
Hallo,

Hast du da wirklich ein lebendiges Exemplar oder eine Werbeaufnahme fotografiert? Von der Pose und dem Licht her siehts ja fast danach aus.;)

Klasse gemacht!

Gruß

Christoph

Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Hast du da wirklich ein lebendiges Exemplar oder eine Werbeaufnahme fotografiert? Von der Pose und dem Licht her siehts ja fast danach aus.;)

Klasse gemacht!

Gruß

Christoph

Lach... naja, wenn ich die Stunden zähle die ich beim Freistellen verbracht habe, dann hätte ich es mir mit dieser Methode leichter gemacht ;)

Kommentar
Die Arbeit hat sich aber gelohnt...super Perspektive :up:

MfG
Rico

Kommentar
Schakaya schrieb:
Lach... naja, wenn ich die Stunden zähle die ich beim Freistellen verbracht habe, dann hätte ich es mir mit dieser Methode leichter gemacht ;)
Jetzt verstehe ich auch, warum du dich über die Anzahl der Haare beschwerst *g*

Weltklasse das Bild, super Arbeit! :up::up::up:
Der sieht aus, als würd er an der Bar auf's Essen UND ein Bier warten :D

Gruß,
Paul

Kommentar
Schakaya schrieb:
Das stimmt, es gibt nichts schlimmeres, als Haare freizustellen.
Am besten man fotografiert nur Leute mit Glatze!
:confused:

Kommentar
sehr gut getroffen, aber einen natürlichen Hintergrund in grün oder oder Felsen wäre mir persönlich besser gefallen.

Gruß
Daren

Kommentar
Moin,

sehr schön, man sieht ihn förmlich den Kaloriengehalt des Fotografen ausrechnen.

Daren schrieb:
sehr gut getroffen, aber einen natürlichen Hintergrund in grün oder oder Felsen wäre mir persönlich besser gefallen.

Würde mich auch interessieren, vielleicht zeigst Du uns das mal?

Kommentar
Moin,

Schakaya schrieb:
Hier ist das originale Bild ;)

Noch besser. Sieht aus, als ob er im Biergarten sitzt und auf die Currywurst (oder die Kellnerin:)) wartet.
Fehlen nur noch Messer und Gabel in dem Pranken.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten