Ich wünsche Allen zu den Festtagen..............

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

svantevit

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich wünsche Euch Allen Fotoverrückten......

Ruhige Festtage
Gemütliches Zusammenfinden ohne Streit
Richtig gutes Essen mit Bauchschmerzen und Übelkeit
Verdauungsschnaps und Dicke Bäuche
Einen strengen Weihnachtsmann
Fotogeschenke oder Socken
Kerzenlicht oder LED
Keinen brennenden Weihnachtsbaum
Keinen Husten Kein Fieber

Singen Tanzen Lachen
Auch an die denken denen es nicht so gut geht

Einen immer funktionierenden perfekten Motiverkennungsaugen AF
Keine runtergefallenen Kameras und Objektive





Falls ich was vergessen habe, Ihr könnt gern ergänzen............



full
 
Anzeigen
Vielen Dank, das gleiche Wünsche ich Dir auch.

Auf dass Dir die Freude am fotografieren, dem Biken und allen anderen Dingen die Freude machen erhalten bleiben.
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Danke Ralf. Das Fotografieren werde ich wohl nie ablegen können.
Sollte ich mal mit dem Schielen im Alter Probleme bekommen, dann fange ich einfach an zu Häkeln.
 
Vielen Dank Svantevit auch schöne Weihnachten von mir.
Gruss
Wolfgang

PS: An der Weihnachtsfeier haben meine Kameras Hausverbot.
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Es soll auch Experten geben, die holen das ganze Jahr über zu Weihnachten das erste Mal ihr Hightechequipment raus.
Für die Speisetafelfotos mit Familie.
 
Herzlichen Dank, Svantevit! Auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und immer "Gut Licht"!
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Danke dir. Gutes Licht wünsche ich dir ebenfalls. Und.....die kommende Libellenzeit steht bevor :)
 
Danke :santa-1-icon: -
wünsche Dir alles was Du brauchst um Weihnachten genießen zu können und ein gutes Neues Jahr 2023.
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Was braucht man schon... Gesundheit und etwas mehr Freizeit.
Und..... ne geile Kamera :ROFLMAO:
 
Immer offen und zeigt Kante,

unser Forumsfreund der Svante.

Er ist schon für die Feier fit

Frohe Weihnacht @svantevit!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Wenn Wuxi sich in Rätsel stürzt.
mit Pfiff und Wissen spannend würzt.
Knackt oft fast jede harte Nuss.
Sein Name liest man dann zum Schluß.
Ihn auszukontern fällt sehr schwer.
Gewonnen hat schon wieder Er.
 
Vielen Dank svantevit, meine kleinen Leute und auch ich wünsche dir schöne Weihnacht im Kreise deiner Lieben. :sdb50003:

full
 
3 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Oh ist das schön das du dich beteiligst. So war es eigentlich gemeint.
Du und deine "Männeln", wie man bei uns sagt, sind immer ein Genuß.
Kleine Geschichten aller Bereiche und voller Phantasie und Ideen.
Besonders mag ich wenn ein kleiner Witz mit eingebaut ist.
Nun wünsche ich dir viele viele Tütchen vom Weihnachtsmann.
Gefüllt mit kleinen Freunden fürs kommende Jahr.
Die Utensilien holst du dir gekonnt aus deiner Umgebung.
Vielleicht schaffst du es, im folgendem Jahr einen Kalender zu basteln und uns hier anzubieten.
Ich bin zwar kein Kalenderfreund, aber da würde ich gern zugreifen.
 
Balo
Balo kommentierte
Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut. Deine kleinen Freunde, die Ameisen, sind für mich auch ein besonderes Highlight und bin immer gespannt auf neue Bilder mit den lustigen Unterschriften.
Ich habe heuer einen Kalender gemacht, in A3 Breitformat, bei Interesse schreibst du mir einfach eine Nachricht.
 
svantevit
svantevit kommentierte
Danke dir. Ich melde mich.
 
Den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen. Verbringt ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie oder auch ohne, lasst Euch vom Weihnachtsmann nur die richtigen Geschenke bringen und rutscht gut rüber in ein vor allem gesundes, aber auch erfolgreiches Jahr 2023, das Euch viele tolle Fotos bringen möge, keinen Ärger mit dem Equpiment und das hoffentlich friedlicher und weniger verrückt verläuft als 2022.
Und einer Bitte von Svantevit möchte ich mich besonders anschließen: An die zu denken und ggf. zu helfen, denen es nicht so gut geht, sei es im eigenen sozialen Umfeld, in der Ukraine, dem Jemen oder wo immer auch Hilfe benötigt wird.
Gruß
Wilfried
 
3 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Ja, solang auf allen Seiten die Waffen sprechen wird wohl keiner gewinnen. Weil keiner verlieren will.
Jeder das Recht für sich in Anspruch nimmt.
Ein Irrweg ins Nichts.
Die Zeiten sind anders als damals. Mit viel ernsteren Folgen wenn sich nicht geeinigt wird.
 
waxman
waxman kommentierte

Falls Du dich in Deinem zweiten Satz auf die Ukraine beziehst, würde ich jetzt gerne etwas zu diesem zweiten Satz schreiben. Aber ich lass es lieber, ich will keine uferlose Diskussion anzetteln. Denken wir lieber daran, den Opfern zu helfen.
 
svantevit
svantevit kommentierte

Den Opfern zu helfen steht außer Frage.
Doch "Er" macht es jetzt mit Masse. So wie schon einmal geschehen. Alles Verfügbare wird verheizt.
Und wir müßten diese Masse ebenfalls töten. Ich glaube dies ist in keinem Sinne.
Aufgeben wird "Er" niemals, solang "Er" und seine Drahtzieher noch da sind. Und das ist die Gefahr der Eskalation.
Wir lassen es hier damit stehen. Passt nicht rein und ist sowieso nicht gewünscht.

Oben sitzen die, die über Köpfe entscheiden.
Nicht der kleine Mann mit der Kalaschnikow im Dreck.
Die Lösung wäre. Verweigern. Waffen niederlegen. Alle Seiten! Mensch sein!
Klappt das nicht, dann haben wir es nicht anders verdient.
Und das geht schon Jahrhunderte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage und einen guten Rutsch.
Und bisschen Muße und Zeit für unsere gemeinsame Passion.

1671790864585.jpeg

(Die Profis unter uns dürfen die Knipse natürlich auch mal weglegen.)
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Ein knuffiges niedliches und schlichtes Design des Drechslers.
 
Na dann: frohe Weihnacht und ich schließe mich gerne den guten Wünschen von dir und den weiteren "Vorschreibern" an.
Da die letzten Tage die Zeit für mich seeehr knapp bemessen war (und das hängt nicht nur mit den für viele üblichen Festvorbereitungen zusammen), ruht die Kamera schon seit längerem.
Naja - ein Schnappschuss darf es sein:
da haben wir den Salat - schon geputzt und gewaschen.
Klassisch: Feldsalat, bei uns in der Region "Ackersalat", "Nüssli", oder besonders schön

"Sunnewirbili"

full
 
Kommentar
full


Das Bild habe ich heute Nachmittag aus vier grundverschiedenen Fotos zusammengebastelt, nicht perfekt aber doch für seinen Zweck recht nett. Wie meine fünf Dackelinen, die mir sehr viel bedeuten und mir eigentlich nur Freude machen, wünsche auch ich Dir @ svantevit und Euch allen hier im Forum ruhige, friedliche und beschauliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein Jahr 2023, das hoffentlich besser wird, als viele erwarten oder befürchten. Vor allen Dingen bleibt gesund!

Entschuldigung, dass ich das hier in Deinem Thread poste, @ svantevit, aber ich denke, es wäre hier sehr unübersichtlich geworden, wenn jeder seine Weihnachtswünsche in einem eigenen Bindfaden abgefeiert hätte.
 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Mein....Dein..... Mein sind meine Schlüpper.

Es ist doch schön wenn jeder irgendetwas sagen und zeigen möchte. Dazu sind wir doch hier.
Und man sieht doch, totale Bandbreite an Ideen.
Was mich verwundert und erstaunt, wieviele Hundefreunde wir hier insgesamt haben.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten