Ich mochte ihn immer irgendwie gerne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...und irgendwie schockt es mich, dass ich an diesem 2. Advent und einem ruhigen Sonntag über Umwege von seinem Tod erfahre.

Knapp zwei Jahre älter habe ich mit ihm tolle Stunden in meiner Jugendzeit verbracht. Sein Weg führte dann weg von mir, als Spitzenkoch und Förderer von Jungen im Koch- und Restaurationsbereich in die Philippinen.

Jahre hatten wir keinen Kontakt, in den letzten Jahren haben wir uns immer wieder über FB geschrieben und haben gegenseitig teil genommen an unserem Leben.

Das er nicht mehr ist, das schockt mich. War mein Jahr doch mehr als von Ereignissen voll, welche nicht immer schön waren. Und gerne hätte ich ihn die nächsten Jahre einmal besucht.

Nun bist vorgegangen. Du hast meine s/w Bilder gerne gehabt, hast mich aber auch immer wieder auf die "Farbigkeit" hin gewiesen.

Ich fotografiere auch um zu verarbeiten. Und ich weiss, dass Du ein gläubiger Mensch warst. Und so wirst Du halt im Himmel nun die Küchen aufmischen, auf deine Weise. Und immer darauf schauen, dass gut gekocht wird, in der Himmelsküche ...

picture.php

Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten