stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2007 #1 Was fällt Euch dazu ein? - The point of no return - - Gruß aus Hannover Steffen Klicken zum Weiterlesen...
Was fällt Euch dazu ein? - The point of no return - - Gruß aus Hannover Steffen Klicken zum Weiterlesen...
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2007 #2 ich darf nicht in die Einbahnstraße hineinfahren Kommentar
S soeren Guest 15. Dezember 2007 #3 :up: cool gesehen! also eine oneway-straße biste drin kommste nicht mehr raus Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2007 #5 Goran Vidovic schrieb: ..die Zufahrt eines Friedhofes...! Zum Vergrößern anklicken.... Goran hat´s gemerkt. Die Einbahnstrasse führt auf den Friedhof. Eine Einbahnstrasse im doppelten Sinne. In Hemmingen bei Hannover (soweit ich mich erinnere). Gruß Steffen Kommentar
Goran Vidovic schrieb: ..die Zufahrt eines Friedhofes...! Zum Vergrößern anklicken.... Goran hat´s gemerkt. Die Einbahnstrasse führt auf den Friedhof. Eine Einbahnstrasse im doppelten Sinne. In Hemmingen bei Hannover (soweit ich mich erinnere). Gruß Steffen