... ich konnte nicht anders ... doch 'ne Spinne ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... entgegen meiner Ankündigung habe ich heute noch mal nach der Spinne aus diesem thread geschaut ... Rolands Befürchtungen die kleine Spinne könnte vielleicht verhungern, haben mich nicht mehr schlafen lassen, ehrlich :D ... obwohl Spinnen wahrlich nicht zu meinen Lieblingstieren zählen ...

... dennoch widme ich ihr heute diesen thread und möchte eine Lanze für hübsch-hässliche Insekten brechen :4you: ...

... # 1 und # 2 ... die Hauptdarstellerin ...

121394628724b667c0.jpg

121394628724b87eec.jpg

... # 3 ... mal ein nettes Portrait von ihr ... süß, nicht wahr :wuerg: ..?

121394628726435fc7.jpg

... # 4 ... ihre alten Kleider ...

121394628724bc43d0.jpg

... und # 5 ... ein ehemaliger Gast, der sich nach ihrer Einladung zum 'perfekten Dinner' einfach nicht mehr von ihr trennen kann ...

121394628724be4775.jpg

... Gruß Bruno

Anzeigen
... kleine Ergänzung ...

... aufgenommen mit dem 2.8/105'er Mikro und dem 1.8/50 über Retroadapter verbunden ...

... Blende zwischen 20 - 36 ... Verschluss-Zeit zwischen 8 - 30 Sekunden ...

... teilweise mit SB-600 extern aufgehellt ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Hallo,

Bild drei gefällt mir sehr gut. Wirklich schön getroffen, auch von der Schärfe her. Wie groß ist das Vieh denn im wirklichen Leben?

Gruß

Christoph

Kommentar
Moin Christoph ...

... unsere 'Diva' ist etwa 2 cm (!) groß ... habe die Bilder aus etwa 3 - 4 cm Entfernung geschossen ... dichter wollte ich ihr nicht auf den Pelz rücken ... die Gefahr war zu groß, dass ich das Netz beschädigt hätte ...

... Bruno

Kommentar
... schöne Bildchen Bruno ... :up: ... auch wenn dies genau die Art von Spinnenviechern ist die ich überhaupt nicht leiden kann :bibber:

LG

Nadine

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten