ich freue mich so...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber diese popeligen Blechhaken würde ich schnellstens ersetzen.........

Ohne, dass ich den Gurt jemals in der Hand hatte, bin ich mir Sicher, der ist besser als alles Ander was uns Nikon bisher zugemutet hat.

Meinen Glückwunsch zur Kamera!

Mein analoger Nikoneinstieg begann mit einer FE. Ein MD-12 kam schnell hinterher. Damit liegt sie phantastisch in Hand. Das ganze habe ich meinen Sohn geschenkt um mir das gleich noch mal zu kaufen :D. Irgendwann folgte die F. Das zwang mich leider dazu, die non Ai Objektive zu kaufen ... die ach was für ein Zufall an der Df auch nutzen kann.

Das Leben kann so schön sein :D

Kommentar
Anzeigen
viele dank Waldemar. schön, daß du auch eine besondere kamera hast. :) [MENTION=46165]schauinsland[/MENTION]

der gurt gefällt mir, er ist absolut geschmeidig und schmeichelt sich richtig an. leider weiß meine freundin nicht mehr, wo sie ihn gekauft hatte.ich hätte gerne noch einen für die silberne FM2, obwohl ich mir vor nicht allzu langer zeit einen alten von Nikon gekauft hatte. wirklich nicht zu vergleichen. ;)
toitoitoi für baldige funktionsfähigkeit deines >schrotthaufens<. sicher interessiere nicht nur ich mich für die bilder, die du damit machen wirst.:up: [MENTION=1863]lesitzki[/MENTION]

Marvin, du kannst es nicht verstehen. ich geniesse die einfachheit der FM2 und die F3 reizt mich nicht die bohne. :p :) [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten